G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Nachdem es ja schon länger die bekannten Threads für Abhol-, Test- und Mitnahmedienstleistungen sowie den Verleih- und Antest-Thread gibt, ich aber keinen für technischen Service finden konnte, eröffne ich ihn einfach.
Daß Nachfrage nach technischem Service besteht, weiß ich aus Erfahrung. Und daß ich nicht der einzige bin, der insbesondere Lötarbeiten für andere ausführt, ist auch bekannt. Bspw Instrumente gescheit einstellen kann ich auch anbieten.
Ich fände es sinnvoll, wenn diejenigen, die ihre Dienste auch anbieten wollen, das in diesem Sammelthread täten.
Und ggf wäre es ebenso sinnvoll, hier zu posten, wenn man grad ausgelastet ist.
Aktuell hab ich Kapazitäten frei und meine eigenen Projekte weitgehend fertig.
Umgekehrt kann dieser Thread natürlich auch für die Suche nach bestimmten Leistungen genutzt werden.
Daß Nachfrage nach technischem Service besteht, weiß ich aus Erfahrung. Und daß ich nicht der einzige bin, der insbesondere Lötarbeiten für andere ausführt, ist auch bekannt. Bspw Instrumente gescheit einstellen kann ich auch anbieten.
Ich fände es sinnvoll, wenn diejenigen, die ihre Dienste auch anbieten wollen, das in diesem Sammelthread täten.
Und ggf wäre es ebenso sinnvoll, hier zu posten, wenn man grad ausgelastet ist.
Aktuell hab ich Kapazitäten frei und meine eigenen Projekte weitgehend fertig.
Umgekehrt kann dieser Thread natürlich auch für die Suche nach bestimmten Leistungen genutzt werden.