Hier werden Sie geholfen! Lötknechte, Setup usw.

Auf der Unterseite müssten mehrere Schrauben sein. Welche, mit denen man das Batteriefach öffnet und andere.
Wenn man die entfernt, müsste man das Innere nach Außen schieben können.

Ich gehe Mal davon aus, dass das Problem kein großes ist.
Entweder der Pin verbogen, oder ein Kabel ab. Was elektronisches, sprich ein Teil auf der Platine defekt, würde ich im 1. Moment ausschließen bei der Diagnose.

IMG_0269.jpeg

Anhänge

• IMG_0270.jpeg
    IMG_0270.jpeg
    147,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0271.jpeg
    IMG_0271.jpeg
    267,8 KB · Aufrufe: 27
Frage an die technisch versierten unter Euch:

Ist ein Sansamp bddi reparierbar, wenn der mal mit zu viel Strom gegrillt wurde? Ich habe meinen aus versehen mal an den 40 Volt Anschluss meiner cioks power-bitch gehängt (dunkel) und dann rochs komisch und es war Ruhe. Würde das aber reparieren lassen wenn es denn geht. Kennt jemand jemand der sich auskennt und mir helfen wollen können würde?

Ist ein Sansamp bddi reparierbar, wenn der mal mit zu viel Strom gegrillt wurde? Ich habe meinen aus versehen mal an den 40 Volt Anschluss meiner cioks power-bitch gehängt (dunkel) und dann rochs komisch und es war Ruhe. Würde das aber reparieren lassen wenn es denn geht. Kennt jemand jemand der sich auskennt und mir helfen wollen können würde?
Auf dem ersten Blick sieht es nicht so aus, als hätte das Ding eine Schutzschaltung. Auch hier: schraub mal auf und schick Fotos

Keine Ahnung 🤷‍♂️
Könnte sich das jemand anschauen?
Griass Di,

Wo wohnst Du denn in Augsburch 😉
Zwar ist SMD löten nicht das, was ich kann. Aber zur grundsätzlichen Analyse würde ich mal drüberschauen.

@alle hier: gibt's da einen Plan zumindest von der Ausgangssektion? Denn wenn D.I. out funktioniert ist das seltsam.

Gerne auch PN.

Norbert

Also ich werde das Ding jetzt mal zu @Elektroshock schicken… Danke dafür.
Wir werden sehen

Die Teile verfügen über keine Schutzschaltung gegen Überspannung. Ich nehme mal an, dass die Op-Amp die zu hohe Spannung nicht vertragen haben.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten