RAVEN
Eidountrie Member
Na herzlich willkommen Schreib mir einfach ne PN...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.bassic.de/threads/hier-...stest-mitfahrgelegenheit-usw.14845561/page-12Wer hat denn die Möglichkeit in der nächsten Zeit nen Amp in Hepberg (zwischen Nürnberg und Ingolstadt) anzutesten und eventuell zu verschicken? Der müsste dann irgendwie nach Berlin.
Bitte PM an mich..
,Sasch
Ich hab einen MXR Octave Deluxe und wohne in der Nähe von Frankfurt ( in Seligenstadt).Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken einen kleinen Octaver Vergleich zu machen. Jetzt habe ich aber keinen der allseits beliebten MXR Bass Octave Deluxe. Ich denke der würde sich gut im Vergleichsfeld machen.
Hat den jemand herum liegen ohne ihn gerade zu brauchen und wäre bereit ihn mir zu leihen?
Am liebsten in Frankfurt oder nähere Umgebung.
Viele Grüße,
Ralf
Ich hab einen MXR Octave Deluxe und wohne in der Nähe von Frankfurt ( in Seligenstadt).
Guter Amp.Sunn 1200s
kann kommen was will....der bleibtGuter Amp.
Ist bei mir GENAU SO. Ich hatte schon einige Amps zur Reparatur und die Endstufe mit der Vorstufe ist göttlich. Meinem Amp hab ich allerdings noch´n paar Mods verpasst. (Midnotch brauchbar gemacht)
kann kommen was will....der bleibt
Die FMC215 ist weg, dafür ein Spector Rebop5 (2* EMG 40DC, EMG BQC System) eingezogen!Aktualisierung!
- FMC215 MH Neo L (gekauft als 2153 Neo L), Besonderheit: Eminence Kappalite 15er 2x Eminence Kappalite 3015 LF (Wie macht man denn dieses Durchgestrichene?)
- 2x FMC 115 M Neo L, Besonderheit Eminence Kappalite 3015
- Tech21 Sansamp RBI
- DBX166A
- Korg Pitchblack Pro (als ob einer n Stimmgerät testen will...)
- Ibanez SR GIO, allerdings umgerüstet auf EMG PJ Set, Brücke ersetzt
- 5-String Marke Frankenpreci mit EMG P5 und EMG DC40