Eliashaugk
Well-Known Member
Ich bin euch unendlich dankbar für eure grandiose Hilfe, das gibt für jeden einen poki!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin euch unendlich dankbar für eure grandiose Hilfe...
Wenn das ginge, wäre das da nur ein Paket wohl die leichteste Variante und ich habe eh schon lange ein Auge auf die EBS Effekte geworfen.
Wenn das angebot steht wurde ich mich kurzfristig dafür entscheiden!
Jup EBS Effekte oder die Firma allgemein kann ich empfehlen.Ich habe noch ein Multidrive, ein Unichorus und ein Multiverb rumliegen wenn du dich austoben willst.
Ich habe alle Effekte in einem Projekt eingesetzt, der schon 5 Jahren nicht mehr aktiv ist. Ich hatte vorher nie Effekte eingesetzt, und seit dem nie wieder. Deswegen hatte ich EBS ausgewählt: von Bassisten für Bassisten. Quadratisch. Praktisch. Gut.
Überlege, was für dich Sinn macht und schicke mir deine Adresse per PN.
Hab just mein Posting aufgefrischt.Hat noch jemand was zum aktualisieren?
Bitte lieber neu als Update posten, ich kann hier nicht jedes Mal alle Beiträge durchgehen und mit der Tabelle vergleichen. DankeHab just mein Posting aufgefrischt.
Oki!Bitte lieber neu als Update posten, ich kann hier nicht jedes Mal alle Beiträge durchgehen und mit der Tabelle vergleichen. Danke
Ab EndeSeptemberOktoberNovemberDezember Trace Elliot ELF
So lange am Ende der Jahreszahl eine 17 steht bin ich noch halbwegs zufrieden.Ich habe dich korrigiert, damit sparst du einige Updates
Bässe:
- 2014er Esh Stinger I - 5-Saiter, EMG J-Set
- 2014er Esh Stinger I - 5-Saiter, EMG 40DC
- 2010er Esh Stinger II - 5-Saiter, EMG 40DC
- 2009er Esh Sovereign - 5-Saiter, EMG 40DC
- 1988er Esh Honest - 4-Saiter, Bartolini J-Set
- 1996er Esh Notorious II - 4-Saiter, Kent Armstrong J- und MMPU
- 1994er Esh Hero - 4-Saiter, Schaller J-Set
- 1993er Vester Platin - 4-Saiter, Vester L-N Humbucker, J-Format
Amps:
- Genz Benz GBE 1200
- Genz Benz GBE 1200 (Backup! )
- Genz Benz Shuttle Max 12.2
Boxen:
- FMC 412M Neo
- FMC 410H Neo L
- FMC 610H Neo
Bodentreter:
- Tech 21 SansAmp DI Programmable
- TritonLab FET Overdrive
- BOSS RC-30 Loop Station
- BOSS ME-50B
- Schalltechnik_04 Pumpernickel Kompressor
- Wounded Paw Battering Ram Q
Jo man, ich glaub ich hab da auch gar nicht angegeben, dass meine 212 verkauft ist aber ich hab da gar nicht die Zeit für, nachzuguckenOder gabs die Angaben nur im FMC Testnetzwerk?...bin verwirrt.
War hier drin, lösche ichJo man, ich glaub ich hab da auch gar nicht angegeben, dass meine 212 verkauft ist aber ich hab da gar nicht die Zeit für, nachzugucken
Hier gibt es nur die ersten zwei PLZ StellenKleines Update
Außerdem:
Standortwechsel
Streiche: 35578
Setze: 35580
Oder gabs die Angaben nur im FMC Testnetzwerk?...bin verwirrt.