Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    249
Gibt es hier jemanden der einen Bass in 22926 Schleswig-Holstein - Ahrensburg abholen und bis Anfang Februar lagern kann?

Moin,
fährt zufällig jemand in naher Zukunft aus dem Kölner Raum Richtung Bremen und könnte eine 15" Bassbox (Glock Uno) transportieren?
Gerne PM.
Danke.

Moin,
gibt es hier jemanden, der eine Bass in Garbsen/Hannover abholen kann?
:lechz:

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden in oder in der Nähe von 92224 Amberg?
Geht um Abholung und Versand an mich, vermutlich Standard-Paketgröße.
Danke!

Jemand aus der Nähe von 34393 Grebenstein, der Zeit und Lust hätte, mir den vor ort auszutesten und im Idealfall zu holen?

Guten Morgen zusammen,

Könnte mir jemand eine Mesa 1516 RoadReady in Stade bei Hamburg einsammeln und bis ca Mitte/Ende Februar lagern? Durch meine Schulter OP darf ich vorher noch kein Auto fahren...
Das wäre Mega 🙌

@Gunni , das ist doch deiner, oder?

Top Bassicer, kann ich nur empfehlen. :great:

Ich würde an deiner Stelle @frutnica , nur lieber seinen EBS Classic 500 nehmen. 😉
Aaaah, gut zu wissen, dass das einer von hier ist ;-) Danke für den Tip. Er wird sich melden (hoffentlich). Vielleicht bekommen wir dann auch eine Kurierfahrt organisiert.

Der EBS ist bestimmt auch toll. Aber vorausgesetzt er würde veräußert, spielt er in einer anderen finanziellen Liga 🥵.
Da spielt meine bässere Hälfte sicherlich nicht mit :evil:

Jemand aus der Nähe von 34393 Grebenstein, der Zeit und Lust hätte, mir den vor ort auszutesten und im Idealfall zu holen?

Das ist tatsächlich mein Amp 😄

Zurück
Oben Unten