Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    250

Moin, kommt zufällig jemand aus der Ecke und könnte das Pedal abholen und zu mir schicken?
Ich zahle natürlich auch den Versand!
Er will wohl auf keinen Fall versenden..

Morgen,
ja, das ginge. Vor allem am 8. März, da mein Drummer da hinzieht und ich ihm natürlich beim Umzug helfe (nota bene: sich den Drummer immer gewogen halten!:opa:). Da wäre es nur ein Schlenker... ;-)
Wenn's so lange warten kann gerne. Schneller geht es leider nicht, da ich gerade wenig Zeit habe.
:pfeil: weiter per pm?:-)

Hey liebe MitBassicer,
ich würde soo so gern nen 200€ billo- EUB aus Nähe Bodensee - Memmingen (AB 96), 88353
kaufen (optional wohl auch Mannheimer Raum).
Aber mir fehlt es grad an einigem:
ich kenne das Modell, doch
'mag nicht blind Geld schicken,
PP hat der Anbieter nicht, und ich könnte erst in ca. 4 Wochen das Geld auf PayPal haben... .
Und ein Instrument-check wäre mir schon lieb.
Hat wer ne Idee?
Ich wäre mega Happy an das Ding ran zu kommen.
Lg

Link:
EUB auf "Kleinanzeigen"

Und achso, - ich bin hier in NRW,
59329, an der A2 bei Münster - HAM - WAF

Zuletzt bearbeitet:
Mitnahmemöglichkeit von 23966 Wismar in MV oder alternativ von SH
nach
84061 Ergoldsbach gesucht.

Ersatzweise beim FMC- Hans in Ingolstadt / Ernsgaden abladen.

1 Stück FMC 610H

Natürlich bezahlt!

Moin, ist hier jemand aus Papenburg, der sich ein Gerät dort für mich ansehen könnte?

Es geht um Kleinanzeigen. Das Angebot ist zu gut um auf einen Versand zu vertrauen.

Auch Moin,
kommt hier jemand aus dem Dunstkreis Dachau und könnte einen Eierschneider checken/abholen/zusenden?
Verkäufer will nicht versenden.
Porto und Fahrkostenerstattung ist selbstverständlich.

Moin,
morgen ist wieder Vintage Guitar Show in Veenendaal.
Würde da gerne hin fahren, aber mein Fuß ist gebrochen und ich habe keinen Automatik Wagen. Damn.
Falls jemand zufällig aus Richtung Köln dahin fahren sollte, gerne Bescheid geben! 8D

Gude. Ich schiele auf die 4x8er Box hier in den Kleinanzeigen. Fährt jemand in den nächsten Wochen von Eisenach (Krauthausen, direkt neben Eisenach an der A4) nach Rhein-Main und wäre bereit für einen Transport?

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten