Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht er schon bei mir und knurrt schön vor sich hin:Wir haben uns auf den Postweg geeinigt. Läuft!
Schon erledigt ! Jetzt benötigt der Bass eine Mitfahrgelegenheit zu seinem neuen Besitzer @uncool sam !Raum Stuttgart:
Also, ich bin eher Nürnberger Raum...Hallo @Mad Jazz Morales und @Geosammler, bei Euch war eine Pilgerfahrt nach Treppendorf im Gespräch (finde den Thread nicht)?!
Gibt es da eventuell Teilnehmer, die einen kleinen traurigen Bass, der sich sehnsüchtig nach seinem neuen Herrchen sehnt, eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Hamburg anbieten können?
Ähm…Ich habe seit Oktober nen Amp in Köln stehen der irgendwie mal nach Schrobenhausen (meinetwegen auch nach A-Lechhausen in den Proberaum) muss. Meinst du da wäre was möglich?Ich fahre am Freitag den 14.2. von Friedberg/Bayern nach Recklinghausen. Am Samstag von Recklinghausen nach Aachen und am Sonntag, den 16.2. von da wieder zurück (was für ein Ritt). Je nach Strecke ist das Auto schon relativ voll und Abholen/ Antesten/ Riesenumwege etc. sind zeitlich nicht drin, aber wenn‘s geschmeidig geht, kann ich was mitnehmen (eher Kategorie Bass/ Amp als Box).
Ich fahre Anfang März nach Stade, um die Mesa 1516 abzuholen.... Wenn der Bass es bis dahin in den Pott schafft, bringe ich ihn dir gerne vorbeiGenau! Mein Haus wohnt in Hamburg.
Wenn sich da was ergäbe, wäre toll. Ich komme sobald leider nicht in die Gegend.
Eilt nicht so fürchterlich, der Bass ist ja gesichert, aber @Irrlicht möchte den Platz in der Wohnung wahrscheinlich anders nutzen.