Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    249
Hi
Ich hätte eine Beiladung die von Trier/Saarbrücken//Luxemburg aus , Richtung München ( Vorort) soll….
Ist vielleicht jemand im Forum demnäxt in diese Richtung unterwegs ?
Vielen Dank !

Wir haben uns auf den Postweg geeinigt. Läuft! ✌️
Da steht er schon bei mir und knurrt schön vor sich hin: bass-guitar
IMG_20250201_133659_Edited.jpg

@Gunni ist der Bässte !!!

Raum Stuttgart:

Welcher lieber Mensch kann dort für mich einen Bass abholen?

Wie immer eilig, wie immer werde ich mich erkenntlich zeigen. :-)

cheers
us

Genau! Mein Haus wohnt in Hamburg.
Wenn sich da was ergäbe, wäre toll. Ich komme sobald leider nicht in die Gegend.
Eilt nicht so fürchterlich, der Bass ist ja gesichert, aber @Irrlicht möchte den Platz in der Wohnung wahrscheinlich anders nutzen. :D

Hallo @Mad Jazz Morales und @Geosammler, bei Euch war eine Pilgerfahrt nach Treppendorf im Gespräch (finde den Thread nicht)?!

Gibt es da eventuell Teilnehmer, die einen kleinen traurigen Bass, der sich sehnsüchtig nach seinem neuen Herrchen sehnt, eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Hamburg anbieten können?

Hallo @Mad Jazz Morales und @Geosammler, bei Euch war eine Pilgerfahrt nach Treppendorf im Gespräch (finde den Thread nicht)?!

Gibt es da eventuell Teilnehmer, die einen kleinen traurigen Bass, der sich sehnsüchtig nach seinem neuen Herrchen sehnt, eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Hamburg anbieten können?
Also, ich bin eher Nürnberger Raum...

Hallo @Geosammler, ich habe nur mitbekommen, dass du den Thread "Thomann Treffen" eröffnet hast und das ein paar Bassicer hinfahren wollen. Im Idealfall sind 2 Teilnehmer dabei, einer aus Stuttgarter Umgebung und einer aus dem beschaulichen Norden.

Ich fahre am Freitag den 14.2. von Friedberg/Bayern nach Recklinghausen. Am Samstag von Recklinghausen nach Aachen und am Sonntag, den 16.2. von da wieder zurück (was für ein Ritt:ugly:). Je nach Strecke ist das Auto schon relativ voll und Abholen/ Antesten/ Riesenumwege etc. sind zeitlich nicht drin, aber wenn‘s geschmeidig geht, kann ich was mitnehmen (eher Kategorie Bass/ Amp als Box).

Ich bin am 17.02. in München, am 18.02. in Straubing, am 19. und 20. in Bamberg (am 20. faa ich nach Hans T. Hin), am 21. fahr ich nach Hamburg…
Alles was neben einem Koffer noch tragbar ist, nehme ich mit, wohin ihr wollt

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre am Freitag den 14.2. von Friedberg/Bayern nach Recklinghausen. Am Samstag von Recklinghausen nach Aachen und am Sonntag, den 16.2. von da wieder zurück (was für ein Ritt:ugly:). Je nach Strecke ist das Auto schon relativ voll und Abholen/ Antesten/ Riesenumwege etc. sind zeitlich nicht drin, aber wenn‘s geschmeidig geht, kann ich was mitnehmen (eher Kategorie Bass/ Amp als Box).
Ähm…Ich habe seit Oktober nen Amp in Köln stehen der irgendwie mal nach Schrobenhausen (meinetwegen auch nach A-Lechhausen in den Proberaum) muss. Meinst du da wäre was möglich?

Genau! Mein Haus wohnt in Hamburg.
Wenn sich da was ergäbe, wäre toll. Ich komme sobald leider nicht in die Gegend.
Eilt nicht so fürchterlich, der Bass ist ja gesichert, aber @Irrlicht möchte den Platz in der Wohnung wahrscheinlich anders nutzen. :D
Ich fahre Anfang März nach Stade, um die Mesa 1516 abzuholen.... Wenn der Bass es bis dahin in den Pott schafft, bringe ich ihn dir gerne vorbei 👍

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten