EPBBass
Well-Known Member
Was denn?
Es muss doch nichts transportiert werden. Sorry, konnte am Handy nicht ordentlich editieren, mit diesem durchstreichen und habs daher einfach gelöscht.Vermutlich "Falscher Thread".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn?
Es muss doch nichts transportiert werden. Sorry, konnte am Handy nicht ordentlich editieren, mit diesem durchstreichen und habs daher einfach gelöscht.Vermutlich "Falscher Thread".
Schreib mir mal ne PN. Kann ich gerne machenMoin, könnte jmd netterweise einen Bass in Bonn anchecken? Das wäre sehr fein
Na klar auf jeden Fall, @MauMau habe ich lange nicht mehr gesehen und in München bin ich wieder in der Weihnachtszeit.Gibt es jemanden, der einen Bass von München ins nördliche Bayern mitnehmen könnte?
Nach 97616 Bad Neustadt?
Oder an der A 7 bei Bad Brückenau könnte ich den auch abholen.
Würzburg wäre auch top.
Der Bass weilt gerade bei @MauMau
Lieben Dank, Chris!Na klar auf jeden Fall, @MauMau habe ich lange nicht mehr gesehen und in München bin ich wieder in der Weihnachtszeit.
Schreib mir einfach
Heyho, fährt jemand in den nächsten Tagen oder Wochen von Hamburg Richtung Rhein Neckar Kreis (Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe etc.) und könnte einen Bass mitnehmen?
Bitte kurz melden. Danke.
Ja aber echt! Das wär ja cool, wenn das klappt. Bin allerdings vom 20.12.-01.01. nicht in M, sondern zwischen Fünfseenland, Spanien und Miesbach unterwegs.Na klar auf jeden Fall, @MauMau habe ich lange nicht mehr gesehen
Könnte mir da mal freundlicherweise jemand anfragen und ggf. abholen/zuschicken? Natürlich für eine ordentliche Aufwandsentschädigung
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Fender Bassman 70
Fender Bassman 70, Röhrenverstärker an Liebhaber abzugeben. Bei Interesse auch mit Laufsprecherbox....,Fender Bassman 70 in Nordrhein-Westfalen - Alsdorfwww.kleinanzeigen.de
Du hast danach nicht zufällig irgendwas im Rhein Neckar Kreis zu schaffen?Bin gerade in Hamburg.
ICE nach Süden geht morgen um 12 Uhr los.
Wenn der Bass eine Fahrt im Zug überlebt kann ich ihn Dir gern mitnehmen.
Bis Würzburg könnte ich Dir dann anbieten, mit etwas Geduld.
Schade. Trotzdem Danke.Nee, da komm ich leider nicht hin, sorry.