Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Wäre jemand von Elchingen oder auch Nähe Rüsselsheim nach Berlin unterwegs bis spätestens zur zweiten Novemberwoche? Ich könnte Hilfe dabei gebrauchen eine 4x10er (Elchingen) oder eine 6x10er (Rüsselsheim) nach Berlin zu bekommen.

Je nach Verfügbarkeit würde auch meine Kaufentscheidung fallen. :-)

Danke schonmal!

Edit: die Anfrage hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ☕,

ist jemand aus der Gegend um 31737 Rinteln und könnte einen Bass ansehen, einsacken und an mich versenden?

Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße Magnus

Habe zwar schon ne Kleinanzeige aufgegeben ob jemand die Laney RB 115 in Berlin oder Umgebung hat:

aber wenn jemand in der Gegend von 95683 Ebnath wohnt und zufällig gerne Päckchen packt (Hermes Paket L bis 25kg) ... oder für Weihnachten noch Mal üben muss 🎅

würde ich mich über eine Nachricht freuen ... Danke ~ Marc

Moin,

wäre jemand in Berlin Mitte in der Lage und bereit eine Bass Ukulele zu checken, ggf. zu kaufen und mir zuzuschicken?
Ja - bin Berliner ...
Soll es ein Spielzeug mit Gummiseiten sein oder eher ein richtiges Instrument, bei dem die Bundreinheit und Halsstab geprüft werden sollen?
Macht dann wohl auch den Unterschied beim Verpacken ...
Melde Dich einfach ~ Marc

Heya liebe BassicerInnen,

jemand aus dem Umkreis von Böblingen?

Ginge um ein Instrument, kurz checken, ggfs Versand dann oder Weiter-Transport ...

THX!!

Danke Euch für die netten Hilfs-Angebote!!

... aber das war leider eine Trickserei.
Seit ich dem "Verkäufer" Bescheid gegeben hatte, dass ein Musiker zur Abholung vorbeikommt, ist der abgetaucht :ugly:

Zum Glück hatte ich mich auf keine Versand-Deals eingelassen ....
:bier:

Zurück
Oben Unten