Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    239
Moin.
Ich habe in den kleinen Anzeigen einen Bass gefunden, den ich gerne kaufen möchte.
Problem:
Bass Standort 90763 Fürth
Dirk Standort: 56203 Höhr-Grenzhausen

Der Verkäufer will nicht versenden..
Kommt jemand aus der Gegend und könnte den Bass für mich abholen und mir gegen Kostenerstattung zuschicken?

Oder kommt da jemand vorbei und fährt Richtung Rheinland-Pfalz?

Gerne bei mir melden. Lieben Dank!!
Hallo Dirk,
ich komme Ende nächster Woche wieder nach Hause (90763 Fürth), Könnte ich machen, wenn es noch nicht zu spät ist.
Grüße Mark
 
Hallo Dirk,
ich komme Ende nächster Woche wieder nach Hause (90763 Fürth), Könnte ich machen, wenn es noch nicht zu spät ist.
Grüße Mark
Moin Mark,
vielen lieben Dank, dass du dich gemeldet hast. Ich habe gestern jemanden gefunden, der den Bass für mich abholt. Bekomme ihn hoffentlich bis zum Wochenende.
Nochmals herzlichen Dank für dein Angebot :bier:
 
Hallo,

gibt es hier Saarländer, die einen Bass testen, zwischenlagern oder gar verschicken können?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo, fährt jemand die Strecke Augsburg (oder auch Großraum München) Mainz und bestenfalls wieder zurück? Es geht um den Transport eines Basses in die eine Richtung und eines anderen Basses zurück im Rahmen eines Tausches. Unkostenbeteiligung wäre eh klar. Großer Dank ebenfalls.
 
Hallo, fährt jemand die Strecke Augsburg (oder auch Großraum München) Mainz und bestenfalls wieder zurück? Es geht um den Transport eines Basses in die eine Richtung und eines anderen Basses zurück im Rahmen eines Tausches. Unkostenbeteiligung wäre eh klar. Großer Dank ebenfalls.
Ich könnte Dir anbieten, Du schickst mir deinen Bass zu. Die andere Seite soll deinen Bass bei mir abholen, und ich schicke Dir deinen Tauschbass wieder zurück!?
Mainz ist ungefähr 20 min. von mir entfernt.
 
Tag!

Kommt jemand aus der Gegend 73235 Weilheim an der Teck und könnte einen schweren Amp (Peavey MK IV) für mich anschauen, testen und solange einlagern, bis wir ne Transportlösung gefunden haben? :bier: Trink- und Spritgeld sind natürlich obligatorisch!

Geht um den Okolyten hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Für 100€ ist das ein echtes Schnäppchen! Drück die Daumen, dass ´ne Transportmöglichkeit gefunden wird!
 
Prinzipiell ja, Weilheim liegt halbwegs in meinem Einzuggebiet.

Wo müsste er denn hin? Ich sehe: bei Göttingen. Ist auch nicht unmöglich.
 

Zurück
Oben Unten