Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Moin zusammen.
Wer wäre denn so nett und würde einen Bass in Bochum abholen und mir in den wilden Süden schicken?

Meine Dankbarkeit wird euch ewig nachschleichen 😊

Moin,
ich werde in der nächsten oder übernächsten Woche vermutlich wieder von Hohnstorf/Lüneburg via Hannover und Bielefeld nach Harsewinkel und zurück fahren. Falls jemand was mitgeben oder mitgenommen haben möchte.....

so, morgen gehts los. Möglicherweise jetzt etwas knapp, aber falls es jemandem hilft, könnten wir das heute vielleicht noch regeln

Hallo,
ich fahre nächste Woche Mittwoch (3. September) von Fürth im Frankenland nach Rotterdam (dann weiter nach Schottland).
Könnte evtl. was mitnehmen. Route Fürth - Heilbronn - rechtsrheinisch - Aachen - Maastricht - Rotterdam - Hull

Wie es nun mal so ist:
Hat jemand Kapazitäten für Abholung eines (leichten) Verstärkers zwischen Gelnhause und Gießen / nordöstlich von FfM?

Wäre wirklich wirklich wunderbar! :-*

Ich fahre am Freitag den 20.9. Nachmittags von Jork (Kreis Stade) nach Duisburg (bzw. zum Hotel in Mülheim) und am Sonntag den 22.9. Nachmittags wieder zurück von Duisburg.

Wie es nun mal so ist:
Hat jemand Kapazitäten für Abholung eines (leichten) Verstärkers zwischen Gelnhause und Gießen / nordöstlich von FfM?

Wäre wirklich wirklich wunderbar! :-*
Ich fahre morgen von Idstein (nordwestlich von Frankfurt nach HH).
Große Umwege sind nicht drin. Aber vielleicht lässt sich ja was organisieren..
Gerne PM.

Moin, könnte vielleicht jemand einen Tascam Recorder von Hamburg Ost nach 47918 Tönisvorst NRW ( bei Krefeld) mitnehmen?

Bin Anfang übernächster Woche von HH fast bis zum Bodensee unterwegs und diesmal habe ich auch noch etwas Platz, wenn also was mitzunehmen wäre, meldet euch :bier:

Ich fahre am Freitag den 20.9. Nachmittags von Jork (Kreis Stade) nach Duisburg (bzw. zum Hotel in Mülheim) und am Sonntag den 22.9. Nachmittags wieder zurück von Duisburg.
Noch einmal zur Erinnerung:
Freitag den 21.9. fahre ich aus dem Alten Land Süd-Östlich von Hamburg) nach Mühlheim / Duisburg.
Sonntag den 22.9. geht es ab ca. 16:30/17:00 Uhr zurück ab Duisburg. Dann aber ohne Umwege.

Moin.
Ich habe in den kleinen Anzeigen einen Bass gefunden, den ich gerne kaufen möchte.
Problem:
Bass Standort 90763 Fürth
Dirk Standort: 56203 Höhr-Grenzhausen

Der Verkäufer will nicht versenden..
Kommt jemand aus der Gegend und könnte den Bass für mich abholen und mir gegen Kostenerstattung zuschicken?

Oder kommt da jemand vorbei und fährt Richtung Rheinland-Pfalz?

Gerne bei mir melden. Lieben Dank!!

Same here. Da aus den letzten fake-Geschichten auf KA nix geworden ist, neues Spiel neues Glück:
Kann jmd. einen NS nxt für mich in 14797 Kloster Lehnin antesten und mir nach Süddeutschland schicken/bringen?
IMG_1152.png

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten