Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    239
Kuckuck fahr-Fomies, Ihr kennt das Spiel - ich erfrage jetzt eine Transportmöglichkeit und Ihr ignoriert mich! Deal?!
In der Nähe von Hannover steht beim Sushimann (@rawlikefishrob) ein 60x60x30 Paket in der Gewichtsklasse U30kg. Dieses Paket müsste irgendwie von dort nach hier (Kiel/Lübeck/NMS=Ascheberg) kommen. Robbie fährt zwr irgendwann gen HH, aber vielleicht klappt das ja vorher auch so.
Ich freue mich wieder über kaum eine Resonanz und noch mehr, falls jemand von Euch Dauerurlaubern Bock hat zwei Zwischenstopps einzulegen…
Es soll mein Schaden nicht sein
 
Ich fahre morgen sehr früh von Fürth (Franken) nach Hamburg bzw. Rellingen. Am Sonntag (sehr früh) zurück. Kann gerne was mitnehmen, habe allerdings leider keine Zeit zum Abholen oder Bringen.
 
Moin zusammen,
ich fahre am Dienstag von Hohnstorf/Elbe ( im Prinzip Lüneburg) nach 33428 Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel und zurück.
Eigentlich dachte ich über die A!1 zu fahren, könnte mich aber auch hinreißen lassen auf dem Rückweg über Hannover zu fahren = wenn du was organisieren willst, Mad Jazz, schicke mir ne PN.....
 
Moin zusammen,
ich fahre am Dienstag von Hohnstorf/Elbe ( im Prinzip Lüneburg) nach 33428 Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel und zurück.
Eigentlich dachte ich über die A!1 zu fahren, könnte mich aber auch hinreißen lassen auf dem Rückweg über Hannover zu fahren = wenn du was organisieren willst, Mad Jazz, schicke mir ne PN.....
und nächsten Samstag fahre ich via 404 und A 21 nach Kiel.........
 
Moin zusammen,
ich fahre am Dienstag von Hohnstorf/Elbe ( im Prinzip Lüneburg) nach 33428 Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel und zurück.
Eigentlich dachte ich über die A!1 zu fahren, könnte mich aber auch hinreißen lassen auf dem Rückweg über Hannover zu fahren = wenn du was organisieren willst, Mad Jazz, schicke mir ne PN.....
Aber das vielleicht @rawlikefishrob ?!
 

Hallo Schwarm,

ich suche schon lange einen NS NXT und jetzt wird hier ein AB zu einem sehr günstigen Preis angeboten:


Kleinanzeigen finde ich jedoch nach vielen, vielen negativen Erfahrungen äußerst daneben, v.a. würde ich niemals mehr Versand, paypal oder ähnliches bei Fremden benutzen, sondern nur und ausschließlich Abholung. Bei dem o.g. habe ich per Bildersuche erstmal nichts verdächtiges finden können und ich habe den Kollegen auch noch nicht angeschrieben, da ich vorher checken wollte:

Ich wohne im Schwarzwald und komme nicht mal eben nach Marzahn - könnte sich jemand von euch vorstellen, mir in irgendeiner Form zu helfen, z.b. sich das Teil anzuschauen? Zu kaufen und dann mit mir abzuwickeln oder zumindest grünes Licht geben?

Würde mich jedenfalls freuen, wenn es irgendwie klappen würde und kann mich in meiner Gegend (Karlsruhe - Offenburg - Elsass…) gerne revanchieren, wenn es um „Amtshilfe“ geht 8D

Gerne pn an mich
 
Schade, bald ist meine schöne Wohnzimmer Deko weg... 😂
_20240813_132758.JPG
 
Juuhuuu!

Ich brauche jemand zur Abholung eines Basses im Kreis Landshut.
Der Bass soll dann zu mir nach Hamburg, aber das ist dann ein anderes Kapitel.


cheers
us
 

Zurück
Oben Unten