Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis Emmendingen wäre kein Problem.Hallo zusammen! Fährt jemand in den nächsten Tagen von Freiburg (Breisgau) nach Nürnberg und kann einen Amp mitnehmen?
Ich kann ihn gerne in Nürnberg in Empfang nehmen...Hallo zusammen! Fährt jemand in den nächsten Tagen von Freiburg (Breisgau) nach Nürnberg und kann einen Amp mitnehmen?
Die gefällt mir sogar so gut, dass sie mir im Proberaum der zweiten Band total fehlt! Aber zwei Kühlschränke zu haben ist ja auch irgendwie komisch und die 610 ist einfach besser, wenn man bei Gigs unbefestigte Wege oder enge Treppen hat!Gefällt dir die 810er nicht mehr?
Wo in Leipzig? Komme da regelmäßig auf der A14 vorbei und könnte bis Hannover liefernKuckuck reiselustige Fomies.
@bassande verkauft mir einen Amp, den wir äußerst ungern verschicken wollen.
Der Amp ist 11kg schwer und sollte gut behandelt werden. Im moment steht er in Leipzig, könnte im Februar auch ab München auf die Reise nach Norddeutschland gehen.
oder irgendwie über diesen und jenen Ort und dann nach Dings….
Hamburg wäre schon extrem cool…
Hmmm.Hallo zusammen! Fährt jemand in den nächsten Tagen von Freiburg (Breisgau) nach Nürnberg und kann einen Amp mitnehmen?
Hmmm.
Vermutlich bringt Dir das nichts. Wir fahren vielleicht an Fasnet nach Unterfranken (in die Nähe von Bad Kissingen).
Du könntest ihn dann gerne beim nächsten Treffen beim Thomann in Empfang nehmen und mit nach Nürnberg nehmen.Ich kann ihn gerne in Nürnberg in Empfang nehmen...
Ich Ober- und nicht Mittelfranke. Ich wohne in der nähe von Forchheim also zwischen Bamberg und Nürnberg. Ich bin aber gerne bereit an zu testen, abzuholen und so weiter.@Dommbasstisch kommt ja aus Nürnberg und er wollte bei einem nächsten Treffen beim t. auch gerne dabei sein
das wäre erst in ca. 1 MonatHmmm.
Vermutlich bringt Dir das nichts. Wir fahren vielleicht an Fasnet nach Unterfranken (in die Nähe von Bad Kissingen).
Das kann ich machen, ichbweiß aber nicht, wie es mit dem Treffen klappt, da ich gerade a bissl im Umzugsstress bin...Du könntest ihn dann gerne beim nächsten Treffen beim Thomann in Empfang nehmen und mit nach Nürnberg nehmen.
Hat sich erledigt!Bewegt sich zufällig demnächst jemand vom Saarland in den Dunstkreis vom Ruhrpott (DO + 100 km)?
Ich belauer dort einen Bass und der V. möchte nicht versenden.
@bassande - dann hätte der Amp schon die Hälfte geschafft und von H nach HH o.ä. Geht bestimmt etwas leichter…Wo in Leipzig? Komme da regelmäßig auf der A14 vorbei und könnte bis Hannover liefern
Is nich weit weg - sag anKönnte jemand einen Bass für mich in 86853 abholen...? Danke und schönes Wochenende!