Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Hallo zusammen! Fährt jemand in den nächsten Tagen von Freiburg (Breisgau) nach Nürnberg und kann einen Amp mitnehmen?

Kuckuck reiselustige Fomies.
@bassande verkauft mir einen Amp, den wir äußerst ungern verschicken wollen.
Der Amp ist 11kg schwer und sollte gut behandelt werden. Im moment steht er in Leipzig, könnte im Februar auch ab München auf die Reise nach Norddeutschland gehen.
oder irgendwie über diesen und jenen Ort und dann nach Dings….
Hamburg wäre schon extrem cool…

Gefällt dir die 810er nicht mehr? :-)
Die gefällt mir sogar so gut, dass sie mir im Proberaum der zweiten Band total fehlt! Aber zwei Kühlschränke zu haben ist ja auch irgendwie komisch und die 610 ist einfach besser, wenn man bei Gigs unbefestigte Wege oder enge Treppen hat!

Vielen Dank nochmal an alle, die mir beim Transport helfen wollten, aber ich habe heute einen kleinen Ausflug gemacht! PXL_20240107_155408332.jpg

Kuckuck reiselustige Fomies.
@bassande verkauft mir einen Amp, den wir äußerst ungern verschicken wollen.
Der Amp ist 11kg schwer und sollte gut behandelt werden. Im moment steht er in Leipzig, könnte im Februar auch ab München auf die Reise nach Norddeutschland gehen.
oder irgendwie über diesen und jenen Ort und dann nach Dings….
Hamburg wäre schon extrem cool…
Wo in Leipzig? Komme da regelmäßig auf der A14 vorbei und könnte bis Hannover liefern

Hmmm.
Vermutlich bringt Dir das nichts. Wir fahren vielleicht an Fasnet nach Unterfranken (in die Nähe von Bad Kissingen).

Das wäre ja in meiner Nähe.
Zwischenlagerung bei mir wäre möglich.
Bis der Amp dann nach Nürnberg käme.

Oder vielleicht kann der Nürnberger Käufer auch mal bis Würzburg fahren?
Dann könnte der ihn bei meinem Sohn abholen.

@Dommbasstisch kommt ja aus Nürnberg und er wollte bei einem nächsten Treffen beim t. auch gerne dabei sein
Ich Ober- und nicht Mittelfranke:opa:. Ich wohne in der nähe von Forchheim also zwischen Bamberg und Nürnberg. Ich bin aber gerne bereit an zu testen, abzuholen und so weiter.
Und Treppendorf ist längst überfällig, unter Umständen diese Woche noch;-)

Moin,
eine kompakte 12“er Box würde gerne von Köln nach München reisen.
Geht da evtl. was in naher Zukunft?
Danke & Gruß,
Christopher

Zurück
Oben Unten