Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Hej ihr lieben Leute,

aktuell gibt's eine leckere 610er Box in Connewitz. Mein Problem, ich wohne bei Frankfurt/Main :-)

Gibt's jemanden, der zufällig von Connewitz bald mal in das Rhein-Main-Gebiet fährt und sie einpacken könnte? Oder ne Hin-und Rückfahrt plant?

Edit (13.12.): Idee ist auch (danke @Dommbasstisch) dass jemand aus der Nähe, ggf das gute Stück antestet und kurzfristig einlagert (bis ich wieder fahrbereit bin).

Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich! (Benzingeld + Kasten Kaltgetränk + Satz Bass-Saiten + ewiger Dank. Wir werden uns sicherlich einig).

Vielleicht ergibt sich ja was.Wäre wundervoll! :-)

LG André

Zuletzt bearbeitet:
Hej ihr lieben Leute,

aktuell gibt's eine leckere 610er Box in Connewitz. Mein Problem, ich wohne bei Frankfurt/Main :-)

Gibt's jemanden, der zufällig von Connewitz bald mal in das Rhein-Main-Gebiet fährt und sie einpacken könnte? Oder ne Hin-und Rückfahrt plant?

Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich! (Benzingeld + Kasten Kaltgetränk + Satz Bass-Saiten + ewiger Dank).

Vielleicht ergibt sich ja was.

LG André
Na ja, für ne Bassman 610! Neo kam man auch auch mal 750 Kilometer fahren.. Ist ja nicht so, dass man noch besonders viel in die meisten Auto noch dazu rein bekommt...
Und für 1000 Euro unter Neupreis... 🤣
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Na ja, für ne Bassman 610! Neo kam man auch auch mal 750 Kilometer fahren.. Ist ja nicht so, dass man noch besonders viel in die meisten Auto noch dazu rein bekommt...
Und für 1000 Euro unter Neupreis... 🤣
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Du hast völlig Recht mit dem Fahren - ich bin aktuell lediglich so lädiert, dass ich nicht fahren kann :-( Sonst hätte ich mich schon in's Auto geschwungen und geschaut was dran ist, am Super-Angebot :-)

Moin,
... gibt es hier jemand, der nächstens Mal über die A1 (oder so) an Ascheberg und Münster vorbei nach Hamburg (oder durch Hamburg) fährt?
Es wäre ein Amp bei Bassic-Lieferkette zu transportieren.

Besten Dank :-)
Andreas

Ich fahre vor Weihnachten über Kassel von Köln nach München & nach Weihnachten zurück nach Köln.
Gerne melden, Platz ist vorhanden. ;-)
@Gunni :

Wäre vielleicht ein Weg wie Du endlich zu deiner Box kommst?

Es hat sich tatsächlich genau heute Vormittag ergeben, dass ich oder ein Kollege (aus unserem Büro) selbst in der Richtung unterwegs bin in der nächsten Woche.

Jedenfalls sehr vielen Dank für das Angebot! @matteagle und auch für den Hinweis! @bassdscho

Kuckuck, gibt es hier jemanden, derdiedas irgendwann ab Mitte Januar von Leipzig oder Nürnberg nach Hamburg/Kiel/Lübeck/Ascheberg fährt und Platz für ein 20kg Paket hat?!

Frohes Neues Jahr Euch allen!

Fährt im Zuge der Feiertage jemand über Hamm/NRW in den Rhein-Neckar-Raum oder Rhein-Main-Gebiet und könnte mir einen Bass mitbringen? Versand ist für den Verkäufer wohl unbekanntes Neuland…

LG

Zurück
Oben Unten