Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Da nun der Bass bei Irrlicht ist, die Folgeanfrage.
Könnte jamand beim Transport Böblingen -Koblenz helfen?
Wenn jemand von Süden nach Köln o.Ä. fährt, dann ist das meine Richtung.

Genau lieber Bassicer,
helfen Sie diesen majestätischen Donnervogel bei seiner weiten Reise in die Freiheit! Lange Zeit wurde das arme Tier in einen Kleiderschrank, von einem zwar netten jungen Mann, aber nichtsdestotrotz nicht artgerecht gehalten. Zeigen sie, dass Sie ein Herz für Tiere haben.

Anhänge

• 20231127_201112.jpg
    20231127_201112.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 62
Hallo Leute,

hätte jemand aus der Nähe, 76870 Rheinland-Pfalz - Kandel, Zeit und Lust diesen Yamaha HiFi Verstärker für mich zu erwerben?

Versand müsste dann nach Darmstadt zu einem Techniker erfolgen. Die Verpackung müsste sehr robust ausgeführt werden, der Amp wiegt 14kg und ich habe gerade eine leidvolle Erfahrung gemacht, mein AX 750 ist mit einem irreparablen Schaden des Lautstärkepotentiometers bei dem besagten Techniker in Darmstadt angekommen...:weep:

Der Verstärker ist recht selten vor allem für den Preis.

Ziemlich komplexe Idee von mir :rolleyes: aber falls jemand Muße hat würde ich mich über eine PM freuen um die weitere Abwicklung abzuklären.

Beste Grüße,
Martin

Nee, 3-4 Wochen...
Der hatte einen Wackelkontakt und ich keinen Bock. :embarrassed:

War dann wohl auch der Inputschalter, das ist ab einem gewissen Alter ein Standardproblem der Verstärker aus den 90er. Deswegen habe ich mein Amp zum Spezialisten geschickt.
Habe bei DHL ein Transportschaden gemeldet, war sorgfältig verpackt, DHL etc. ist Glückssache...

Moin,
fährt zufällig jemand in nächster Zeit mal Köln/Pott --> Berlin?
Hätte gegen Spritgeld eine größere 15" Box zu versenden.
Danke.
🙏

Moin,
selbe Achse: Pott (Recklinghausen) --> Hamburg.
Eine 410er Bassbox müsste dort entlang bewegt werden.
(Eine schier endlose Geschichte...B) )

cheers
us

Edit: die Box ist safe, sie müsste nur auf den Weg gebracht werden. Spritgeld und Aufwandentschädigung sind selbstverständlich.

Zurück
Oben Unten