Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Ist hier jemand aus der Nähe von Eislingen (PLZ 73054), der diese Marshall DBS 7410 für mich checken könnte? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Anzeige echt oder Fake ist, weswegen ich mich erst um die Box bemühen würde, wenn jemand die Echtheit bestätigen würde.

Kommt hier jemand aus der Nähe von Freilassing und könnte das was Spezielles (19 Zoll, relativ leicht, switching System) abholen und versenden?

LG, Jens

Bäm 🤘

Dann sag mal bitte Bescheid, wenn du weißt, wie du anreist 👍
Ich quatsche derweil mit dem potentiellen Käufer 👍

Freue mich, dich dann auch mal persönlich kennen zu lernen 👍
Salut 🍻
Ciao Oli,

Das schaffe ich am verschobenen Orangentreffen leider nicht, aus anderen logistischen Gründen. Es gibt vielleicht eine kleine Chance eine Woche vorher, aber ich kann da noch nix versprechen.

Gib mir ein paar Tage meinen Urlaub umzudisponieren, ich melde mich.

Gruss
claudio

Ciao Oli,

Das schaffe ich am verschobenen Orangentreffen leider nicht, aus anderen logistischen Gründen. Es gibt vielleicht eine kleine Chance eine Woche vorher, aber ich kann da noch nix versprechen.

Gib mir ein paar Tage meinen Urlaub umzudisponieren, ich melde mich.

Gruss
claudio
Hi @claudio,

Danke für deinen Einsatz!!!
Das verschobene Treffen wird bei mir leider auch nix....
Schau einfach, ob es passt, wenn nicht ist das nicht so dramatisch :great:
:bier:

Hallo zusammen,

nun ist für mich der Fall der Fälle eingetreten, so wie auf Seite 1 beschrieben....die Bassbox, die ich natürlich unbedingt brauche, steht in der Nähe von Würzburg und müsste einen Weg nach Kassel finden.

Also.........

IS THERE ANYBODY OUT THERE?
BOX VON NÄHE WÜRZBUG ----🛶🛶🛶🛶🛶---> KASSEL

Edit: Würzburg ist zu grob beschrieben, die Box steht ungefähr A7 auf Höhe Bad Brückenau....Bad Neustadt an der Saale..... Bischofsheim in der Rhön.....

LG Günter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nun ist für mich der Fall der Fälle eingetreten, so wie auf Seite 1 beschrieben....die Bassbox, die ich natürlich unbedingt brauche, steht in der Nähe von Würzburg und müsste einen Weg nach Kassel finden.

Also.........

IS THERE ANYBODY OUT THERE?
BOX VON NÄHE WÜRZBUG ----🛶🛶🛶🛶🛶---> KASSEL

LG Günter
Das sind doch nur max 250 Kilometer pro Strecke..
Letztes WE bin ich 1180 Kilometer gefahren für nen 76er Preci plus Treffen in Mittelhessen..
Man lebt nur einmal... 🤣

Nein, das HABEN macht mir Freude.
Spaß macht das lange Fahren mir auch nicht besonders..
Aber von nichts kommt nichts.
Ohne Einsatz kein Gewinn.
Ich fahre tatsächlich gern, schon immer.
Aber darum gehts ja hier nicht, sondern um Leerfahrten zu vermeiden, Umwelt schonen...auch Zeit und Geld zu sparen.

Könnte jemand einen Bass in Magdeburg für mich abholen…? Danke und schönen Sonntag, Kollegen!

Zurück
Oben Unten