rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Kein Bild, kein Schnäppchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ist der Bass bei @matteagle (vielen vielen Dank ), der den P5 freundlicherweise abgeholt hat und sogar beherbergt, bis sich eine Möglichkeit findet den Bass in Richtung Süden zu schaffen. Streng genommen gehört er sogar noch matteagle, da die Überweisung des Kaufbetrages noch nicht bei ihm ist . Bilder kann ich gerne in den Sire Thread dann posten.Kein Bild, kein Schnäppchen!
Hättest Du das mal heute morgen gepostet , wir waren heute Nachmittag in Dortmund und hätten Deine Box einsammeln können.Ruhrpott!
Suche DRINGEND dringend Abholer für eine klitzekleine 4*10 in Bochum.
Bitte bitte...
Ab nächsten Sonntag gerne, vorher schaffe ich es leider nicht!Ruhrpott!
Bitte bitte...
Vielleicht meldet sich der Stoner noch.Ab nächsten Sonntag gerne, vorher schaffe ich es leider nicht!
Aber @StonerGreg probt doch in Bochum...
Vlt kann er früher wenn nötig?
Wenn das reicht, mach ich das gerneVielleicht meldet sich der Stoner noch.
Die Box habe ich reservieren lassen, ein Termin für die Abholung ist noch nicht gemacht. Ist evtl nicht so eilig und nächster Sonntag reicht?
Muss ich absprechen - megaDank schon mal!
Wann soll die Laube denn abgeholt werden? Ich probe Dienstag und Donnerstag in Bochum...Ruhrpott!
Bitte bitte...
Hallo verehrte Foruminaten,Hier isser…
Anhang anzeigen 731011
Würzburg und südliches Würzburg könnte ich abdecken. Einlagern oder je nach dem VerschickenAuch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
Ecke Würzburg könnte ich einen schmackhaften Amp bekommen sitze aber selbst mitten im Ruhrgebiet (Oberhausen).
Vielleicht findet sich ja trotzdem "was"?
Frag doch mal im ThreadEin potentieller Käufer ist an meiner recht schweren und sperrigen 4x12-Box interessiert, nur doof, dass die Box in HH steht und er in Lindau (am Bodensee) wohnt. Ich weiß, es ist zwar unwarscheinlich, aber vielleicht spielt der Zufall ja mit. Es ginge auch nur (nur ist gut...) um die Strecke Mittelhessen (Ehringshausen/Wetzlar) - Lindau (oder auch einfach in der Nähe). Ein Freund fährt am Wochende den Weg HH-Hessen.
ich fahre zurück in die Südschweiz und könnte vom Treffen aus am Bodensee einen Halt einlegen.Am Samstag treffen wir uns dort und wenn ich es richtig im Kopf habe, müsste wer dabei sein, der aus Süden kommt.
Das wäre phantastisch: Mein Gitarrist, der von HH nach Hessen fährt, ist sogar ein Bekannter von Thilo, bei dem das Treffen stattfindet und er wollte ihn sowieso mal wieder besuchen... .ich fahre zurück in die Südschweiz und könnte vom Treffen aus am Bodensee einen Halt einlegen.
EDIT: Ping @MacArthur
Wenn ich mich nicht ganz vertue bist du doch derjenige mit dem genanntem schmackhaften Amp (?)Würzburg und südliches Würzburg könnte ich abdecken. Einlagern oder je nach dem Verschicken