Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Hannover - Kiel?
Hannover - Lübeck?
Hannover - Neumünster?
Hannover - Hamburg?
Halloooooooooo…
😭

Hannover - Hamburg sind zwei Stunden mit dem Auto....
Setz dich rein - fahre los!

Oder sei vlt freundlicher in deiner geschriebenen Wortwahl....

Dein Post erscheint mir eine gewisse Erwartungshaltung auszudrücken, welche bei mir ein gewisses "vergiss es" auslöst 🤷‍♂️
Nur so als Tipp...

Ich werde ansonsten evtl im März über Hannover nach hamburg fahren...ist aber noch nicht safe...

Holla,

ich würde jemanden aus der Schweiz brauchen, der einen tutti.ch Account hat und ab und zu nach Deutschland (am besten Rhein-Main.Gebiet) kommt?
der könnte mir einen Bass mitbringen 8D
Gruß

Moin. In Homburg (Saarland) steht eine GK RBH 210. Ich wohne allerdings im nordöstlichen NRW. Falls jemand aus dem Saarland kommt und die Box für mich entweder versenden oder weitertransportieren würde (Richtung NRW), wäre dad total klasse;-) Mache sowas selten...möchte ich mir aber eigentlich nicht entgehen lassen.

IMG_5605.jpeg

Liebe Forumanten,
dieses Kabel wartet auf Nutzung. In Hannover steht der Amp, der dafür geschaffen wurde. Er möchte unglaublich gerne zu diesem Kabel gebracht werden. Wenn ürgentwer von Euch den Hamsterkäfig von loki abholen würde (Fr-So) und dann in den Norden schiffen - i wutt laww ju foa ewwa

Anhang anzeigen 770195
Liebe Forumanten,
dieses Kabel wartet auf Nutzung. In Hannover steht der Amp, der dafür geschaffen wurde. Er möchte unglaublich gerne zu diesem Kabel gebracht werden. Wenn ürgentwer von Euch den Hamsterkäfig von loki abholen würde (Fr-So) und dann in den Norden schiffen - i wutt laww ju foa ewwa
Ist der Scheich vom Deich sich zu schade mal eben von HH nach H zu fahren? Ich bin letztens auch 400 Kilometer für nen Amp gefahren.
Du könntest sogar mit dem Zug fahren... 😂

@Mad Jazz Morales
Wenn du das Kabel unbedingt mit dem Amp zusammen bringen möchtest, Briefumschlag, Kabel rein, ab nach Hannover, die Post übernimmt das gerne für dich... :great:
Aber mal im Ernst, Versand ist keine Option? Ein Amp ist ja jetzt nicht so groß...

Also, ich bin erstaunt, was hier für eine Diskussion entsteht, nur weil ich einen Verstärker von A nach B transportiert haben möchte.
Der Amp ist von einem Bassicer an mich verkauft worden, ein zweiter hat ihn von Leipzig bis nach Hannover mitgenommen. Wenn sowieso jemand von dort nach hier fährt, wäre es doch im Sinne dieses Threads, wenn derdiedas den amp mitnimmt.
Es ist ein Reußenzehn Monoblock ohne das passende Case, darum möchte ich den ungern verschicken (lassen).
Ja, ich werde demnächst dann wohl mit den ÖPNV von Ascheberg (Holstein) nach Hannover fahren. Aber den Sinn dieses Threads müssen mir die Labersäcke hier nochmal erläutern…

@MadJazzMorales ich fahre Ende Mai sehr wahrscheinlich Richtung Bayern. Da könnte ich die Kiste auf dem Hin oder Rückweg einsammeln. Müsste man mal planen, sobald ich weiß, ob das Fix ist.

Edit: falls ich mit dem Auto fahre, das ist aber nicht von mir abhängig, ob es Bahn oder Auto wird, daher ein VIELLEICHT

Zurück
Oben Unten