el_loco
Well-Known Member
Bzw. Erst einmal abchecken und mitnehmen... Den Rest bekommen wir dann geregelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde geraten ein großes Auto zu kaufen und selbst hinzufahrenHi,
bräuchte evtl. Hilfe einen Bass in Stuttgart / Möhringen abzuholen?
Grüße
Nach Stuttgart?Mir wurde geraten ein großes Auto zu kaufen und selbst hinzufahren
Die Entfernung von ihm zu ihr ist fast ähnlich…Nach Stuttgart?
Dann könntest du ja den Bass für @el_loco mitbringen.
Wenn Darmstadt -> Hamburg schneller klappt, als Hannover -> Hamburg...Moin,
gibt es jemanden, der in der nächsten Zeit einen Ashdown Amp von Darmstadt nach Hamburg mitnehmen kann? Der Verkäufer möchte den schweren Amp nicht mit DHL o. ä. versenden, was ich verstehen kann.
Danke
Christian
Schreib mir mal ne PN, müsste ich nächste Woche ab Montag einrichten könnenKann jemand für mich einen Bass in Essen-Frintrop checken und abholen? Grüße Matze
Wenn Oli es nicht schafft kann ich auch gern mal schauenKann jemand für mich einen Bass in Essen-Frintrop checken und abholen? Grüße Matze
hat sich erstmal erledigt - der laute Lüfter hat mich abgeschreckt....77815 Baden-Württemberg - Bühl
neee - bitte nicht. Wenn er ankommt ist er 3 x vom Regal gefallen.Ein Versand zu mir wäre dann riesig.
Ich komme 20 km von Darmstadt.Moin,
gibt es jemanden, der in der nächsten Zeit einen Ashdown Amp von Darmstadt nach Hamburg mitnehmen kann? Der Verkäufer möchte den schweren Amp nicht mit DHL o. ä. versenden, was ich verstehen kann.
Danke
Christian
So sende er mir eine p.m. !Hallo.
Im Schnäppchen Thread habe ich schon 2 Mal einen Amp in Bremen verlinkt. Irgendwie wurde der nun 3 Mal reduziert in den letzten Wochen.
Entweder es will ihn keiner oder es ist irgendwas nicht ganz okay.
Je länger ich mir das Ding angucke, desto neugieriger werde ich.
Ich habe noch keinen Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.
Wäre jemand aus Bremen hier, der sich das Ding ansehen könnte?
Die Anzeige suggeriert, dass der Verkäufer keine Ahnung hat. Aber wer weiß.
Ich gehe davon aus, dass keine Box und kein Bass zum Test vorhanden ist.
Da es sich um einen Vollröhrenamp handelt kann man ihn auch nicht einfach so mal anschalten und gucken.
Ich erwarte nicht, dass jemand einen Kofferraum Equipment zum Test mitschleppt.
Gucken und abschätzen ob Schrott oder rettbar oder gut.
Es wäre großartig wenn sich jemand hier finden ließe, der das Ding begutachten könnte.
Ein Versand zu mir wäre dann riesig.
Also kurz: Bremen, bitte melden