Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich erledigt. Danke für die Aufmerksamkeit @lord-of-fireFährt jemand in nächster Zeit aus dem Raum Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen (oder so) nach Stuttgart und könnte einen gefüllten Basskoffer transportieren? (Von Bassicer zu Bassicer.)
Wo fährst du denn danach hin? Ich kann mit den ganzen Buchstaben nix anfangenIch bin am 17.11. in KA und voraussichtlich bis zum frühen Nachmittag beschäftigt. Danach könnte ich ihn abholen. Wie er dann zu dir kommt, weiß ich aber (noch) nicht.
Ja, Bremen wäre auch super, in Oldenburg wohnen meine Schwiegereltern! Ich schreib dir ne PNKA steht für Karlsruhe. Danach fahr ich zurück nach LD (=Landau), weil ich dort wohne.
Ggf wüßte ich noch eine nette junge Dame, die öfter mal von hier nach Bremen fährt. Da läge Hannover ja fast aufm Weg. Die kann ich gerne fragen, wenn ich sie das nächste Mal treffe.
Fahre leider nicht, könnte aber Oberhausen / Ruhrpott als Relaisstation / Zwischenlager anbieten…Moin,
fährt einer in nächster zeit von Hamburg zum Bodensee?