Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    239

Ich bin morgen in Neunkirchen/Saar und könnte ggf aufm Hin- oder Rückweg was mitnehmen von oder nach Landau und Umgebung.
 
Moin und ein frohes Neues,

ich würde diese Box gerne kaufen. Steht aber in BW. Verkäufer versendet nicht. Helfen könnte man mir, indem man die Box für mich abholt, bezahlt und versendet (was ich selbstverständlich bezahle inklusive Spritkosten für Abholung)...oder abholt und man trifft sich irgendwo. Chance ist gering, ich weiß. Ich wohne in Ostwestfalen und fahre gerne bis in den Ruhrpott (maximal Duisburg), bis ins Münsterland oder bis nach Hannover.


:bier:
 
Moin und ein frohes Neues,

ich würde diese Box gerne kaufen. Steht aber in BW. Verkäufer versendet nicht. Helfen könnte man mir, indem man die Box für mich abholt, bezahlt und versendet (was ich selbstverständlich bezahle inklusive Spritkosten für Abholung)...oder abholt und man trifft sich irgendwo. Chance ist gering, ich weiß. Ich wohne in Ostwestfalen und fahre gerne bis in den Ruhrpott (maximal Duisburg), bis ins Münsterland oder bis nach Hannover.


:bier:
Ich komme da leider nicht vorbei, aber ich könnte Oberhausen / NRW wie üblich als Relais-Station anbieten 🍻
 

Zurück
Oben Unten