Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahre leider nicht, könnte aber Oberhausen / Ruhrpott als Relaisstation / Zwischenlager anbieten…
Jau, ich könnte in OS zwischenlagern, bin aber leider nicht auf der Strecke unterwegs.Als Zwischenstationen fallen mir auch noch zwei Kollegen aus Köln und Osnabrück ein.
Danke, komme ich bei bedarf gerne drauf zurück.Fahre leider nicht, könnte aber Oberhausen / Ruhrpott als Relaisstation / Zwischenlager anbieten…
Das der Kram nach OS kommt würde ich organisieren.Jau, ich könnte in OS zwischenlagern, bin aber leider nicht auf der Strecke unterwegs.
du suchst nen transport oder wie?Und mein Weihnachtsgeschenk ist im Osten. 04838 Eilenburg.
Bei Leipzig.
Geht da was?
Geht doch per Post.Versand macht der Verkäufer nicht.
Also Abholung und ab die Post wäre cool.
Es geht um einen 13 kg Amp.
Hallo,
ich suche jemanden aus Leipzig, der für mich mal eben einen Akustikbass begutachtet und testet (bevor er an jemand anderen verkauft wird).
Darüber hinaus braucht dieser Bass dann noch eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig in die Mainzer Ecke/ ins Rhein-Main-Gebiet.
Der Transport braucht nicht sofort sein, er kann auch z.B. beim Weihnachtsbesuch von Oma mitgebracht werden.
Kann mir jemand helfen?
LG, Uli
Danke für dein Angebot, sehr nett von dirich hab zwar keine große ahnung von akustikbässen aber wenn es einfach nur um nen kurzen check ginge, könnte ich mir den mal ansehen, wenn er nich 30 km im umland steht oder so, hab wie gesagt kein auto aber ein bisschen radeln wäre schon ok.
Krasser SchnapperMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in St. Johann finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Wer kommt von da und kann mir helfen?
Ist aber nur ein Mexiko Geddy.Krasser Schnapper
starte morgen früh - hat sich damit wohl erledigt.Lüneburg - Braunschweig - Halle(Saale