Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag doch mal @matteagle.Keine Kölner hier?
Wollte ich auch schon schreiben, dass der @matteagle da bestimmt helfen kannFrag doch mal @matteagle.
Der hat sich zwar "nur" hier in die Relais Station zum Zwischenlagern angeboten:
Aber fragen kann man ja mal, ob er ihn auch abholen würde.
Ruhig Blut, alter Mann ist doch kein D-Zug. Schick gleich ne PN.Keine Kölner hier?
Ich hab hier schon erfolgreich transportiert und transportieren lassen! Bin aber nicht aus KölnWohl nicht. Der Thread existiert zwar, aber ich weiß nicht ob er auch wirklich funktioniert. Auf meine Anfragen hat sich jedenfalls noch nie jemand gemeldet.
So 24 h hätte ich ihm schon mal Zeit gegeben.Der Verkäufer aus Köln meldet sich nicht.
Mittlerweile fast 48.... Immer noch nichts. Schon seltsam bei einer aktiven Anzeige die noch nicht besonders lange drin ist. Er ist ja auch noch im Rennen, aber ohne Antwort kann ich nicht aktiv werden.So 24 h hätte ich ihm schon mal Zeit gegeben.
Das liegt ca 40km nordwestlich von Duisburg.Achso, ich dachte Du wärst erst heute morgen tätig gewesen mit dem Anschreiben.
Aber nee, Issum hab ich ehrlich noch gar nie gehört.