KarstenOlaf
Bass/Bässer/Bässte
- Bassix
- ß6.069
Kommt hier zufällig jemand aus der Region Bad Bentheim und könnte sich einen Bass für mich anschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watt heisst denn dick?Könnte jemand in Oldenburg für mich n dicken Amp + 410 abholen und für ca. Zwei Wochen unterstellen? Gegen Ende Juni bzw Anfang Juli fahre ich durch Oldenburg und würde ihn dann einsacken. Obulus für Sprit und Aufwand versteht sich von selbst.
@Jogi68 oder @Mudskipper vllt.?
Wie heißt diese Straße gleich wieder? Wallstraße? Da wo die Kneipen sind.je nachdem wo in OL.
Jau, mit dem guten alten Charlys der Blues/Rockneipe mit klassisch klebrigem Boden und dem Pub Big Ben. Auch nicht so meine Welt, aber zwei schöne Gigs hatte ich da.Wie heißt diese Straße gleich wieder? Wallstraße? Da wo die Kneipen sind.
10178 Berlin
Tretmine, die ich haben will
Verkäufer meldet sich nicht.
Senkt aber Preis
Irgendwer aus der Ecke?!
Bitte gerne...ich könnte dir vertrauenswürdige Persönlichkeiten aus Berlin empfehlen, die das sicher checken würden... - ...das aber bitte lieber per P.N....
Könnte jemand in Oldenburg für mich n dicken Amp + 410 abholen und für ca. Zwei Wochen unterstellen? Gegen Ende Juni bzw Anfang Juli fahre ich durch Oldenburg und würde ihn dann einsacken. Obulus für Sprit und Aufwand versteht sich von selbst.
@Jogi68 oder @Mudskipper vllt.?
Uff, das ist aber. schon weit..Fährt ein BassicGearTaxi für eine Glokla Double von Herbolzheim nach Bremen oder Braunschweig?
Termin ist unkritisch.
Alsdenne
vom Oli zu Dir?Fährt ein BassicGearTaxi für eine Glokla Double von Herbolzheim nach Bremen oder Braunschweig?
Termin ist unkritisch.
Alsdenne
ich melde michMoin claudio,
ja, von Oli zu mir. Falls Du musikalisch unterwegs bist, kannst Du die gleich benutzen und auf dem Rückweg dann reinwerfen.
Termin ist unkritisch.
Alsdenne
Schrobenhausen, wenn dir das hilft? Also quasi 50km nach M/A. Meld dich gern per PN.Guten Morgen,
ich brauche jemanden für zwischen München und Augsburg. =)
Etwas abholen. Den Bass versenden (Ich schicke auch einen Koffer zu in dem dieser zurück geschickt werden kann.), oder einlagern bis ich in der Nähe bin.
Eine Combo aus dem Set darf für den Hilfe behalten werden.
Vorfreudigst
Könnte machbar sein... sag mal, wo genau (gerne auch pn).Guten Morgen,
ich brauche jemanden für zwischen München und Augsburg. =)