Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Könnte jemand in Oldenburg für mich n dicken Amp + 410 abholen und für ca. Zwei Wochen unterstellen? Gegen Ende Juni bzw Anfang Juli fahre ich durch Oldenburg und würde ihn dann einsacken. Obulus für Sprit und Aufwand versteht sich von selbst.

@Jogi68 oder @Mudskipper vllt.? :prost:

Könnte jemand in Oldenburg für mich n dicken Amp + 410 abholen und für ca. Zwei Wochen unterstellen? Gegen Ende Juni bzw Anfang Juli fahre ich durch Oldenburg und würde ihn dann einsacken. Obulus für Sprit und Aufwand versteht sich von selbst.

Watt heisst denn dick?
Wesentlich mehr als 30Kg darf ich alleine nicht mehr tragen, ansonsten bekomme ich das bestimmt hin.
Bin aber auch nicht direkt in OL, sondern grob 25km Nordöstlich der Stadt, je nachdem wo in OL.

10178 Berlin
Tretmine, die ich haben will
Verkäufer meldet sich nicht.
Senkt aber Preis
Irgendwer aus der Ecke?!

...ich könnte dir vertrauenswürdige Persönlichkeiten aus Berlin empfehlen, die das sicher checken würden... - ...das aber bitte lieber per P.N....

Zeitlich keine Chance... Kann aber gerne zu mir in den Laden gebracht werden, dann passe ich da solange drauf auf. :D

Fährt ein BassicGearTaxi für eine Glokla Double von Herbolzheim nach Bremen oder Braunschweig?
Termin ist unkritisch.
Alsdenne

Fährt ein BassicGearTaxi für eine Glokla Double von Herbolzheim nach Bremen oder Braunschweig?
Termin ist unkritisch.
Alsdenne
Uff, das ist aber. schon weit..
Ich war ja auch mal für 2 410er und eine JBL von Obernkirchen in den Pott gefahren, dann in die Eifel für ne JBL 215, und dann wieder zurück.. Das. So ein netter über 700 Kilometer Trip an einem Tag.. Aber nur für eine Bux ist das zu viel..

Naja, so wie ich bassic kennengelernt habe kann die Strecke sicher auch "aufgeteilt" werden. Also Herbolzheim - Wien, Wien - München, München - DüDorf, Düdorf - Aschaffenburg, Aschaffenburg - Kiel, Kiel - Bremen. Dann wäre die Box im März '24 da, :O! .
Im Ernst, vielleicht ist ja jemand eher dort unten als ich selbst. Es soll ja niemand exra losfahren.
Alsdenne

Moin claudio,
ja, von Oli zu mir. Falls Du musikalisch unterwegs bist, kannst Du die gleich benutzen und auf dem Rückweg dann reinwerfen. :D :w00t:
Termin ist unkritisch.
Alsdenne

Guten Morgen,
ich brauche jemanden für zwischen München und Augsburg. =)
Etwas abholen. Den Bass versenden (Ich schicke auch einen Koffer zu in dem dieser zurück geschickt werden kann.), oder einlagern bis ich in der Nähe bin.
Eine Combo aus dem Set darf für die Hilfe behalten werden.
Vorfreudigst :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich brauche jemanden für zwischen München und Augsburg. =)
Etwas abholen. Den Bass versenden (Ich schicke auch einen Koffer zu in dem dieser zurück geschickt werden kann.), oder einlagern bis ich in der Nähe bin.
Eine Combo aus dem Set darf für den Hilfe behalten werden.
Vorfreudigst :bier:
Schrobenhausen, wenn dir das hilft? Also quasi 50km nach M/A. Meld dich gern per PN.

Zurück
Oben Unten