Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    249
Hi!
Gibt es jemand in 66131 Ensheim oder Umgebung, der für mich einen 12er-Combo abholen und gegen eine Aufwandsentschädigung verpacken und nach Berlin schicken würde???

Schließen sich „Köln“ und „Bierdurst“ sich nicht gegenseitig aus? :nix:

:D
IMG_0431.jpeg

Servus zusammen!

Ich hätte mal gerne ein Problem 8D

Ich soll eine 412er Bassbox von München nach Berlin schicken.
Gibt es einen Außendienstmember, der das Ding gegen eine Aufwandsentschädigung diese Strecke transportieren könnte?
Ich weiß, die Frage ist durchaus gewagt, weil der Weg weit ist, aber vielleicht hab ich ja Glück :-)

Hi!
Gibt es jemand in 66131 Ensheim oder Umgebung, der für mich einen 12er-Combo abholen und gegen eine Aufwandsentschädigung verpacken und nach Berlin schicken würde???
Jetzt erst gelesen. Komme aus Saarbrücken, also quasi fast um die Ecke. Darf aber keine Eile haben, hab die nächsten Tage wenig Zeit. Ansonsten gerne. Was fürn Combo ist es denn, zuuu schwer könnte schon schwierig werden.

Hallo!
Ich habe einen MEC Preamp, der von Groß-Gerau nach Münster transportiert werden müsste. Würde mich sehr freuen, wenn dies jemand übernehmen könnte - und @Bassman Dierk noch viel mehr.

Hallo
Jo,das wäre sehr nett,wenn einer Richtung Frankfurt/Münster fährt und mir den Preamp vorbeibringen könnte.
Sehr gerne kann er/sie mir auch beim unverzüglichen Einbauen helfen.
Sprit und Kaffee sind selbstverständlich.

Ich würde auch gerne meine Hilfe im Raum Münster anbieten.Ich kann aber nur Bus und Bahn nutzen.
Equipment kann ich testen und einschätzen.Hab mal ne' Zeit in den 90gern im Dorstener Musikshop abgehangen und ausgeholfen.
Bassgitarren oder kleinere Amps/Effekte könnte ich transportieren und bunkern.

Hallo!
Könnte jmd. im Bereich Braunschweig einen Bass für mich holen, demontieren, einpacken und an mich schicken? Oder fährt vllcht. gar jmd. aus der Gegend demnächst in die Pfalz / Rhein-Neckar-Gebiet und könnte mir das Gerät mitbringen?
Der gute Mann aus BS möchte nicht verschicken, ich hätte das Teil aber gerne ...

Gruß

Moin, kommt hier jemand aus der Ecke Görlitz/Bautzen und könnte einen Bass checken und ggf. verschicken?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten