Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hol ich dir ab… hab mal angefragt ob er morgen Abend Zeit hat, heute schaffe ich es nicht.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Willich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich brauch das!, ggf. einen EINSAMMLER und eine kleine Zwischeneinlagerung für ein paar Tage..
Wer kann da denn mal...?
Wenn du dich fragst, wie die geschlossene Pearl 215 noch besser klingt....Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Willich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich brauch das!, ggf. einen EINSAMMLER und eine kleine Zwischeneinlagerung für ein paar Tage..
Wer kann da denn mal...?
Oder ich lass mir einfach ausrechnen wie viele Reflexöffnugen ich brauche.. Wobei das kein Problem sein sollte.. Muß erstmal schauen, was für Speaker da rein kommen. Aktuell habe ich noch 2 Oberton 15B450 rumliegen. Da ist man mit 4 100ern gut dabei.Wenn du dich fragst, wie die geschlossene Pearl 215 noch besser klingt....
Ich brauche ein paar Bier und ne Stichsäge
Stimmt - schwarz ist sie ja schon.Ich brauche ein paar Bier und ne Stichsäge
This!Stimmt - schwarz ist sie ja schon.
....Meine Stichsäge läuft sich schon warmEin Hoch übrigens auf @matteagle!
Er hat den Stack für mich eingesackt..
Genug Bier haste schon drin?....Meine Stichsäge läuft sich schon warm
aber nach Köln musst Du das Bier ja selbst mitnehmenMuss erstmal nach Köln kommen und das Teil abholen,also erstmal gaaaaanz ruhig bleiben @OliB.
wenn ich diese Richtung fahre, bekomm ich selber Bierdurst...aber nach Köln musst Du das Bier ja selbst mitnehmen
eigentlich fängt der Biedurst bei Rheda Wiedenbrück an und dann muss ich mich entscheiden:Schließen sich „Köln“ und „Bierdurst“ sich nicht gegenseitig aus?
Aaaalso, wenn es Dir nur ums Bier geht, bist Du im Pott deutlich besser aufgehoben.
Oha.... das könnte Diskussionen geben. Zum Glück komme ich weder ausm Pott noch aus Köln.Aaaalso, wenn es Dir nur ums Bier geht, bist Du im Pott deutlich besser aufgehoben.