Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Moin,
ich fahre morgen um 09:00 Uhr von Köln nach Stuttgart & direkt wieder zurück. Wer also was zu transportieren hat, gerne melden.

Hallo zusammen,
Kann zufällig jemand zeitnah Osnabrück - Köln (oder in die Nähe) und auch zeitlich weiter gefasst Nähe Saarbrücken- Osnabrück?
Beide Male wäre ein Röhrenamp mit ca. 20kg das zu transportierende Objekt.

Hallo zusammen,
Kann zufällig jemand zeitnah Osnabrück - Köln (oder in die Nähe) und auch zeitlich weiter gefasst Nähe Saarbrücken- Osnabrück?
Ääähhhh, es handelt sic dabei aber nicht zufällig um deinen AD 200 MK2? :confused:

Ich fahre da ja nächste Woche zum Gig runter. Aber eine Vollröhre bekomme ich dann platzmäßig doch nicht unter.
Ansonsten gerne!
Den M9 könnte ich ggf. mitnehmen, falls Interesse 😉.

Hallo zusammen,
Ich nochmal, vermutlich wird jetzt Köln - Osnabrück nach dem 10.06. benötigt, bleibt aber bei 20kg Röhre :-)
Ist auch "nur" der Transport, selbstverständlich gegen Spritgeld und im Raum Osnabrück kann ich auch flexibel abholen.
Kann da jemand helfen? :prost:

Ich nochmal, vermutlich wird jetzt Köln - Osnabrück nach dem 10.06. benötigt, bleibt aber bei 20kg Röhre :-)
Ist auch "nur" der Transport, selbstverständlich gegen Spritgeld und im Raum Osnabrück kann ich auch flexibel abholen.
Kann da jemand helfen? :prost:
Pott - OS könnte ich anbieten. Wenn der Amp irgendwie aus Köln in den Pott kommt, übernehme ich das gerne.

Hannover -> Aachen gesucht

Kann jemand in den nächsten Wochen von Hannover (Norden) nach Aachen oder Umgebung was mitnehmen?
Es geht um eine akustische Bassgitarre mit Koffer; also gut geschützt und einfach zu handhaben.

Zurück
Oben Unten