Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich gesehen aber keine Zeit dafür. Zu viele Projekte i.m.!@Horst Sergio
Du als Bremer wirst gerufen..
Ääähhhh, es handelt sic dabei aber nicht zufällig um deinen AD 200 MK2?Hallo zusammen,
Kann zufällig jemand zeitnah Osnabrück - Köln (oder in die Nähe) und auch zeitlich weiter gefasst Nähe Saarbrücken- Osnabrück?
Beide Male wäre ein Röhrenamp mit ca. 20kg das zu transportierende Objekt.
Neinnieniemalsnicht.Ääähhhh, es handelt sic dabei aber nicht zufällig um deinen AD 200 MK2?
Iron Fest Open Air - Hard Rock und Heavy Metal FestivalNach Köln oder nach Saarbrücken?
PNNeukölln anyone?
Ich nochmal, vermutlich wird jetzt Köln - Osnabrück nach dem 10.06. benötigt, bleibt aber bei 20kg RöhreHallo zusammen,
Kann zufällig jemand zeitnah Osnabrück - Köln (oder in die Nähe) und auch zeitlich weiter gefasst Nähe Saarbrücken- Osnabrück?
Beide Male wäre ein Röhrenamp mit ca. 20kg das zu transportierende Objekt.
Pott - OS könnte ich anbieten. Wenn der Amp irgendwie aus Köln in den Pott kommt, übernehme ich das gerne.Ich nochmal, vermutlich wird jetzt Köln - Osnabrück nach dem 10.06. benötigt, bleibt aber bei 20kg Röhre
Ist auch "nur" der Transport, selbstverständlich gegen Spritgeld und im Raum Osnabrück kann ich auch flexibel abholen.
Kann da jemand helfen?