DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Schleimerin!Seit ich mich bei den Bassisten rumtreibe, lerne ich ständig nette Leute kennen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schleimerin!Seit ich mich bei den Bassisten rumtreibe, lerne ich ständig nette Leute kennen…
@Slidemaster Dee wäre dein Mann..Gibts hier zufällig jemand aus Aachen oder Umgebung der mir etwas Abholen könnte und dann versenden? Würde um 2 Stageboxen gehen, also nichts übermäßig großes, kann dann gerne ein bezahltes Versandlabel zukommen lassen.
Bin mir nicht ganz sicher ob die Anzeige vertrauenswürdig ist, daher wäre Abholung von einem Bassicer ne starke Sache
Ich könnte anbieten, das die Box bei mir zwischegelagert wird. Mein Standort ist ca 30 km von Frankfurt, ca. 20 von Mainz, 25 von Darmstadt.Hier kommt was Grösseres:
Ich brauch nen Transport für meinen Ampeg-Kühlschrank von Aachen (Köln, Bonn) nach Ludwigshafen oder in die Richtung.
Das wär voll geil, wenn wir das hinkriegen!
Ich könnte anbieten, das die Box bei mir zwischegelagert wird. Mein Standort ist ca 30 km von Frankfurt, ca. 20 von Mainz, 25 von Darmstadt.
Von mir aus nach Ludwigshafen sind es dann nochmal ca. 95 km.
Direkt ein Post über meinem steht "Aachen nach Ludwigshafen".... und ich, der nach Ludwigshafen spucken kann, sucht jemand aus Aachen ja manch mal... Danke@Slidemaster Dee wäre dein Mann..
Bevor ich dir die Box bringe oder abhole nehm ich die selbst.. Muhahaha,Moin! Kann evtl jemand eine Box von Würzburg nach/ Richtung Jena oder Leipzig oder Hamburg transportieren?
Wenn nach Hamburg, dann kannst Du auch gerne den passenden M9 dazu in OS einsacken (lassen) . Geht doch bestimmt um die 212 Mesa, oder?Moin! Kann evtl jemand eine Box von Würzburg nach/ Richtung Jena oder Leipzig oder Hamburg transportieren?
Ist ne Stunde von mir….Moin,
gibt es jemanden, der eine 4x10 Box Raum M'Gladbach abholen kann?
cheers
Arne
Guten Morgen,
ich möchte in 89291 Holzheim einen Bass und 'ne Combo von einem Versandverweigerer (geiles deutsches Wort...) kaufen. Konnte ihn per Mail leider nicht zum Verschicken bewegen.
Wer aus der Nähe Neu-Ulm würde da für mich hinfahren und mir den Bass dann schicken? Der Amp kann von mir aus auf die Halde/Musikschule/Band-Förderprojekt...
Nicht wundern, das Paddel ist sicher nicht den Aufwand wert, es ist aber das baugleiche Modell meines allerersten (!) Basses...Nostalgie siegt!