Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nachdem wie dringend es ist. Ich fahre (un)regelmäßig aber sicher aus der Region München in die Region Bremen. Voraussichtlich aber erst wieder im Juli.Saacht amal, fährt zufällig jemand von euch in den kommenden Wochen von München nach Hamburg? Ein Bass muss vom Süden in den Norden...
Nee, durchgehend, deshalb wär Kette cooler. Schicken könnt ich auch.Schraubhals?
Wann denn? Ich hab vormittags Termine. Es ginge aber so gegen halb 9 auf dem Weg zur Arbeit oder in der Mittagspause zwischen 12:30 und 14:00 Uhr.Ich habe Donnerstag Vormittag einen Zahnarzttermin in Inden.
Die Idee ist gut, aber wir bekommen Donnerstag Nachmittag Heizöl geliefert und müssen direkt nach dem Termin zurück fahren .Hmmm... zwischen 9 und 12:30 komm ich nicht weg auf der Arbeit.
Da müsstet ihr nach dem Termin noch ein Stündchen spazieren gehen, und wir treffen uns zum Mittagessen, wenn die Betäubung raus ist.
Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Du den Bass vorher bei unserem Zahnarzt abgibst oder wir den Bass auf dem Hin- oder Rückweg (je nach Uhrzeit) bei Dir im Büro abholen (falls das geht).Nee, dann kriegen wir das nicht hin, oder…?
Das kann ich machen, wenn @uncool sam einverstanden ist, dass ich das Ding bei nem Zahnarzt abgebe.Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Du den Bass vorher bei unserem Zahnarzt abgibst
Zwischen 9:00 und 9:30 Uhr ginge das klar. Dann könnte ich kurz runter zur Straße kommen und euch das Teil übergeben. Ich bin ja mitten in DN-City - kann man mit dem Auto aber gut halten.oder wir den Bass auf dem Hin- oder Rückweg (je nach Uhrzeit) bei Dir im Büro abholen