Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Hey @OliB.,
danke schon mal. Das Instrument steht in Weeze, wenn ich das richtig so schreibe.

Uiiii, Weeze ist knapp ne Stunde von mir weg, dass ist schon ne Ecke...

Ich wohne im Duisburger Norden, nennt sich Röttgersbach.
Ist von dir aus auch ne 3/4 Stunde....

@LovinRomance Ich würde da eigentlich echt gerne helfen, fürchte aber, dass wird in den nächsten 2 Wochen eher nix, da ich ziemlich verplant bin 😩

Ausnahme ist die Abholung für @Der P - der hat sich für die Alphabass Abholung einen Ort ausgesucht, der so halbwegs auf dem Weg zum Proberaum liegt, das krieg ich hin....

Sry 🤷‍♂️🥴🤷‍♂️

Hey @OliB.,

erstmal ganz herzlichen Dank und überhaupt kein Ding. Wenn's nicht passt, passt es nicht. Dr. UckSchmerz und ich steigen mal in Verhandlungen ein ;-) und im Zweifel frage ich den Verkäufer, wie eilig es ist...vielleicht hilft die Zeit auch das Problem zu lösen.
Ist auf jeden Fall super, dass ihr so behilflich seid, danke!

Moin,
hat jemand die Möglichkeit meinen Trace Akustikamp von Hamburg/Lüneburg oder so nach Baden-Baden mitzunehmen?
kleiner Combo in kleinem Case, nicht zu schwer....

Hallöle,
Falls jemand mal in nächster Zeit vom Fränkischen (zwischen Nürnberg und Würzburg, in der Nähe von Kitzingen) ins Südbadische kommt (Freiburg, Emmendingen, Lahr, etc.) und noch Platz für einen Orange Terror Bass und zwei 212er im 112er Format im Kofferraum hat, wäre ich sehr dankbar für eine Mitnahmemöglichkeit!
Galiegrü

Und eine Box von mir, südlich HH nach Pirmasens.

Bei Blabla Car fährt einer am Fr. runter ist da jemand angemeldet?
ich habe meinen Interessenten angemailt, wenn er endgültig zusagt und rechtzeitig das Geld rüberschickt, könnten wir das eventuell nutzen. Meine Idee wäre auch, sich dann südl. HH z.B. Stillhorn zu treffen.

Danke schon mal! Tübingen ist eher nicht so die Ecke, was aber auch ginge wäre Karlsruhe (da wohnt mein Trommelknecht) 😬

Moin moin :-)

Es gäbe einen Bass, der im Gig-Bag oder Koffer aus der Stuttgarter Gegend gern ins Münsterland (direkt an der A1 :-)) verreisen möchte.
Fährt jemand in nächster Zeit mal auf der Route? Eine Stückelung (ok, es sollten einigermaßen große Stücke sein) wäre natürlich auch denkbar. Ebenso denkbar wäre eine Übernahme in Richtung OWL oder Pott oder so.

Mein Dank würde Euch in Form einer Spritkostenbeteiligung nachschleichen.

Edith sagt, der Noch-Besitzer meint, er könne das Instrument auch in Freiburg übergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Kennen mich seit unserem Ausflug ins Session beide, aber eigentlich war der Siso gemeint 😃 ich hätte übrigens gestern beinahe neben dir in der Musikprobe vom MVW gesessen, aber musste krankheitsbedingt Frau und Kind hüten 😌 nächste Woche dann hoffentlich

Zurück
Oben Unten