Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Hellas,

Ist hier jemand aus Düsseldorf/ Gerresheim oder oder um die Ecke? Da würde ein Amp stehen der zu mir dürfte 🙈
Da könnte ich helfen....

An dem war @OliB. schonmal dran. Das war irgendwie „fischig“, weil nicht klar war, ob der Amp überhaupt ordnungsgemäß funktioniert.

Ist das der gleiche? Dachte das wäre ein anderer gewesen... Um so lieber wäre mir eine Abholung.
Ja, vom Verkäufer kam wenig bis gar nix.... Zweimal Termin zum anschauen angeboten...kam nix bei rum 🤷🏻‍♂️
@Der P: War es der hier? Scheint schon weg zu sein…

Den hatte ich damals auf jeden fall angefragt...

Wenn ein anderer Anbieter, dann sag nochmal Bescheid @Der P
:bier:

Und noch was zum Alpha Bass @uncool sam... Der Alpha Bass hat 6 6l6, meine peavey classic 120 120 hat 4 pro Kanal... Die Peavey Endstufe hat gefühlt mehr Lautstärke an einem Mono Block als der Alpha Bass und der Alpha Bass war halt am Ende, während der Classic 120 120 Kumpel egal ob Bridged oder 2x 120 Watt auf jeweils 8ohm Boxen wesentlich lauter ist,... Das ist mein Problem mit dem Alpha Bass. Wenn der Alphabass 200 echte Watt gehabt hätte, wäre er der beste Amp von Peavey geworden aber so reicht m. E.n. nur an sehe effektiven Boxen oder halt nicht mehr clean... Der Fender Super Twin mit 180 Watt war damals clean mit ebenfalls 6 6l6 halt lauter..

Was hast du denn für eine Box dran?
Das Gehäuse könnte dir bekannt vorkommen...mittlerweile sind in der 212 zwei Emi Beta drin, 4 Ohm. Letztens noch erweitert mit einer Orange Sp 212 (8 Ohm), da ändert sich gar nicht so viel am Gesamteindruck, wird eher souveräner...sowas... .

Und ja, etwas angezerrt, aber kein Ohrenbluten oder Gesichtsschmelze.

Ich muss den mal an der EV 15L checken...wenn die Probe mal nicht ausfällt.

Edith: Lautstärke ist mir nicht so wichtig, solange es reicht. :-)

Wo denn genau?
Könnte ich evtl übernehmen 👍🏻
Hey @OliB.,
danke schon mal. Das Instrument steht in Weeze, wenn ich das richtig so schreibe.

Genau, die Duisburg-Oberhausen-Trasse!|):bier:
:D So, so da fährt also ne eigene Pottbahn, cool und gut zu wissen!

Das hätteste dir nicht gestern überlegen können?! :ugly: Genau da komm ich grad her und n Bass hätte auch noch ins Handschuhfach gepasst… schade
Was, ehrlich??? Veraxte Damm :O! was ein schlechtes Timing :-( Echt schade, danke dir aber dass du dich mir nochmal angetan hättest :bier:

Zurück
Oben Unten