Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon. Bei Gerresheim hat da was geklingelt bei mir. Aber @OliB. kann sich bestimmt besser erinnern.Ist das der gleiche? Dachte das wäre ein anderer gewesen... Um so lieber wäre mir eine Abholung.
Da könnte ich helfen....Hellas,
Ist hier jemand aus Düsseldorf/ Gerresheim oder oder um die Ecke? Da würde ein Amp stehen der zu mir dürfte
An dem war @OliB. schonmal dran. Das war irgendwie „fischig“, weil nicht klar war, ob der Amp überhaupt ordnungsgemäß funktioniert.
Ja, vom Verkäufer kam wenig bis gar nix.... Zweimal Termin zum anschauen angeboten...kam nix bei rumIst das der gleiche? Dachte das wäre ein anderer gewesen... Um so lieber wäre mir eine Abholung.
Den hatte ich damals auf jeden fall angefragt...@Der P: War es der hier? Scheint schon weg zu sein…
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Benrath finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Lieber Rob, da kann ich nur sagen: Das ist Quatsch. In meiner gar nicht so leisen Punk-Band kann der gut mithalten. Und ich habe noch Reserven.Ein guter Wohnzimmeramp
Ich mache den nicht schlecht, ich mag den Amp...Lieber Rob, da kann ich nur sagen: Das ist Quatsch. In meiner gar nicht so leisen Punk-Band kann der gut mithalten. Und ich habe noch Reserven.
Mach den doch bitte nicht immer so schlecht.
Das Gehäuse könnte dir bekannt vorkommen...mittlerweile sind in der 212 zwei Emi Beta drin, 4 Ohm. Letztens noch erweitert mit einer Orange Sp 212 (8 Ohm), da ändert sich gar nicht so viel am Gesamteindruck, wird eher souveräner...sowas... .Was hast du denn für eine Box dran?
Und das bestimmt auf EADG.. Bei CGCF brauchst du noch locker 15 % mehr Leistung..Und ja, etwas angezerrt, aber kein Ohrenbluten oder Gesichtsschmelze
Hey @OliB.,Wo denn genau?
Könnte ich evtl übernehmen
So, so da fährt also ne eigene Pottbahn, cool und gut zu wissen!Genau, die Duisburg-Oberhausen-Trasse!
Was, ehrlich??? Veraxte Damm was ein schlechtes Timing Echt schade, danke dir aber dass du dich mir nochmal angetan hättestDas hätteste dir nicht gestern überlegen können?! Genau da komm ich grad her und n Bass hätte auch noch ins Handschuhfach gepasst… schade
Nööö, jetzt kannst du da mit dem Rad fahren! Nennt sich HOAG-Trasse!So, so da fährt also ne eigene Pottbahn, cool und gut zu wissen!
Uiiii, Weeze ist knapp ne Stunde von mir weg, dass ist schon ne Ecke...Hey @OliB.,
danke schon mal. Das Instrument steht in Weeze, wenn ich das richtig so schreibe.
Wer rief?Uiiii, Weeze ist knapp ne Stunde von mir weg, dass ist schon ne Ecke...
Muss ich mal sehen...
Gibt's irgendwen, für den das näher ist?
@DruckSchmerz vlt?
Wie kommst du darauf?Um was gehts hier eigentlich?
Bass?
Wie kommst du darauf?