Mister Mo
Well-Known Member
Mach einfach einen Youtube-Kanal dazu auf, in dem Du Packing, Unpacking und Reviews zeigst, das finanziert dann alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorgestern…. schade!Moin,
kann mir jemand beim Transport einer (defekten) Elektro Voice B115M (1x 15L) von Berlin nach Hamburg helfen?
Die Box müsste in Berlin vom Verkäufer übernommen werden, ich hole sie dann (gegen Spritgeldbeteiligung) in Hamburg ab.
Wäre toll, wenn das klappen würde, die Box ist ja bei weitem nicht so groß wie die B215M.
Danke im Voraus
Chr.
DU *'~][}\[...ICH WOLLTE DIESE BOX. ICH HATTE DEN AUCH SCHON ANGESCHRIEBEN....Ich bräuchte ebenfalls ein wenig Unterstützung.
Die Aufgabe wäre:
eine Acoustic 215 von Uetersen (Nord-westlich von Hamburg) ins Ruhrgebiet oder zu @rootbert nach Hannover.
Fahrtkosten etc. wären selbstverständlich.
Darüber hinaus wäre mein ewiger und grenzenloser Dank garantiert...
DU HAST SCHON DEN EX V4B vom @OliB.....Ich bräuchte ebenfalls ein wenig Unterstützung.
Die Aufgabe wäre:
eine Acoustic 215 von Uetersen (Nord-westlich von Hamburg) ins Ruhrgebiet oder zu @rootbert nach Hannover.
Fahrtkosten etc. wären selbstverständlich.
Darüber hinaus wäre mein ewiger und grenzenloser Dank garantiert...
Wer kann mir helfen... Das Teil steht noch hinter Hamburg..
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Uetersen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Ich brauche die irgendwie in die Richtung Hannover..
Du hast ne alte Trace 215 da.....?Habe ja noch Greg's alte Trace 215 hier.
Keine Speaker drin....so @Behzi ..ich hab mich beruhigt und doch wieder nicht..
Hast du etwa die 215 von TE mit den roten Streifen...Was ist mit der, nicht gesund?