Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Naaabend!

Brauche Mitfahrgelegenheit für eine 25kg Box von Osnabrück ins Frankenland. Ich könnte die Box auf der A7 ab ca. Bad Kissingen oder irgendwo in der Nähe des Autobahnkreuz 99 Schweinfurt/Werneck übernehmen. Zahle latürnich Spritgeld! Falls Ihr helfen könnt, bitte Info an mich oder @der|grmpf .

Besten Dank!!!

Moin,

kann mir jemand beim Transport einer (defekten) Elektro Voice B115M (1x 15L) von Berlin nach Hamburg helfen?

Die Box müsste in Berlin vom Verkäufer übernommen werden, ich hole sie dann (gegen Spritgeldbeteiligung) in Hamburg ab.

Wäre toll, wenn das klappen würde, die Box ist ja bei weitem nicht so groß wie die B215M.

Danke im Voraus

Chr.
Vorgestern…. schade!
H
Vielleicht am 4.02.

Juten Tach! Wer könnte einen Bass im Gigbag in der nächsten Zeit von der A 71 bei Bad Neustadt/Saale oder eventuell Würzburg nach Berlin mitnehmen?
Vielen Dank schonmal!!

Ich bräuchte ebenfalls ein wenig Unterstützung.
Die Aufgabe wäre:
eine Acoustic 215 von Uetersen (Nord-westlich von Hamburg) ins Ruhrgebiet oder zu @rootbert nach Hannover.

Fahrtkosten etc. wären selbstverständlich.
Darüber hinaus wäre mein ewiger und grenzenloser Dank garantiert... :bier:

Die Aufgabe wäre:
eine Acoustic 215 von Uetersen (Nord-westlich von Hamburg) ins Ruhrgebiet oder zu @rootbert nach Hannover.

DU *'~][}\[...ICH WOLLTE DIESE BOX. ICH HATTE DEN AUCH SCHON ANGESCHRIEBEN....

Die Aufgabe wäre:

DU HAST SCHON DEN EX V4B vom @OliB.....
DU HAST DEN KÜHLSCHRANK ALLER KÜHLSCHRÄNKE....Was brauchst du denn noch....

😥
😓😥😓😥😥😥😓😓😥😓😓😥😓😓😥😥😓😓😓😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Ich hatte noch keinen Kontakt zum Verkäufer. Ohne den Transport klar zu haben wollte ich nicht aktiv werden.
Die Chance das das funktioniert war/ist ja eh relativ klein... :-)

Zurück
Oben Unten