Die ist aktuell leer.so @Behzi ..ich hab mich beruhigt und doch wieder nicht..
Hast du etwa die 215 von TE mit den roten Streifen...Was ist mit der, nicht gesund?
Da kommen bald Oberton 15 L rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist aktuell leer.so @Behzi ..ich hab mich beruhigt und doch wieder nicht..
Hast du etwa die 215 von TE mit den roten Streifen...Was ist mit der, nicht gesund?
Gute Wahl, hatte ich damals auch, als die noch bei mir Stand....Die ist aktuell leer.
Da kommen bald Oberton 15 L rein.
Danke für den Tipp.Gute Wahl, hatte ich damals auch, als die noch bei mir Stand....
Probier dann mal mit den Ports rum, mir hat sie am besten gefallen, als zwei Ports geschlossen waren, die ist sonst extrem tief abgestimmt.....
Nein, sag's ihm besser nicht.Wir sagen dem @rawlikefishrob lieber nicht, dass die schon 2x an seinem Haus vorbeigefahren ist, oder?
Ich glaube ich lauf AMOK...Wir sagen dem @rawlikefishrob lieber nicht, dass die schon 2x an seinem Haus vorbeigefahren ist, oder?
Nein, sag's ihm besser nicht.
Markbass vlt?Also, dann mal vielen Dank meine Freunde, es war schön mit euch.....
Ich geh dann mal....achichweißnichtwohin-irgendwowoihrnichtseid..
Such mir einfach nen anderen Trööd.
SO
Habe ich, brauche ich auch und das ist auch gut so...Markbass vlt
Niemand hier? Berlin ist doch immer eine Reise wertJuten Tach! Wer könnte einen Bass im Gigbag in der nächsten Zeit von der A 71 bei Bad Neustadt/Saale oder eventuell Würzburg nach Berlin mitnehmen?
Vielen Dank schonmal!!
Wo denn genau?Moin ihr geht ja ab hier
Ich bräuchte Hülfe ein Bässchen aus der Nähe der niederländischen Grenze zumindest abzuholen, bestenfalls zu versenden oder anderweitig Richtung Göttingen oder Kassel zu transportieren.
Wer kommt denn aus dem Bereich Bocholt, Duisburg o. ä.?
Ich frage für nen Freund. Danke und Grüße
Genau, die Duisburg-Oberhausen-Trasse!Wo denn genau?
Könnte ich evtl übernehmen
Moin ihr geht ja ab hier
Ich bräuchte Hülfe ein Bässchen aus der Nähe der niederländischen Grenze zumindest abzuholen, bestenfalls zu versenden oder anderweitig Richtung Göttingen oder Kassel zu transportieren.
Wer kommt denn aus dem Bereich Bocholt, Duisburg o. ä.?
Ich frage für nen Freund. Danke und Grüße