Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Box bis nach Göttingen/Kassel käme, könnte ich sie - allerdings erst Ende April - mit nach Berlin nehmen. Eventuell, aber auch nur ganz eventuell könnte ich sie auch Bekannten mitgeben, wenn die mal wieder in die Heimat fahren. Da müsste ich aber klären, wann die das nächste Mal...und so...zugegeben war das ne kleine Runde, draußen kommt es gerade waagerecht...
Wer kann @matteagle und mir helfen? Eine MuMa-Box 70x70x35, <30kg soll von Köln nach Berlin -hat erstmal keine Eile.
...ungeteilt fährt so ein LKW aber besser...wolltest du den vorderen oder den hinteren Teil?Na, da können wir uns ja schon fast einen LKW teilen...
Ein Lift von Dortmund nach Berlin wäre wohl möglich. Könnte die Box jemand von Köln nach Dortmund bewegen und dort bis 9. oder 10. März lagern?Wer kann @matteagle und mir helfen? Eine MuMa-Box 70x70x35, <30kg soll von Köln nach Berlin -hat erstmal keine Eile.
Den linken. Logisch - Lenkrad, Pedale......ungeteilt fährt so ein LKW aber besser...wolltest du den vorderen oder den hinteren Teil?
okay, dann nehm ich rechts; danebensitzen und anderen bei der Arbeit zuschauen liegt mir sowieso...Den linken. Logisch - Lenkrad, Pedale...
Ja, siehe BeitragFährt jemand in der nächsten Zeit von Ratingen/Düsseldorf (oder Umgebung) nach Berlin (oder Umgebung)?
Geht um 2 Boxen, 4x10er, je 32 kg