Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Zusatz "Vor einem Jahr hat er noch funktioniert" ganz charmant umschrieben für "keine Ahnung, wie der Zustand ist".Auch schick!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Nippes finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Meine Maschine kommt morgen wieder zum Einsatz:
Wir wollen aufnehmen. Im Proberaum spiele ich über einen Ashdown CTM-30 und eine 212er fmc-Box. Das ist cool für die Probe, da ich den Little Bastard voll in die Endstufensättigung fahren kann. Allerdings ist das DI-Signal dann ein kräftiger Furz. Die DI ist angeblich eine ganz tolle (Trafo), aber das klingt halt nicht.
Deshalb werde ich morgen die Maschine wieder installieren. Davor kommt der Tonehammer Preamp mit DI.
Warum dann die Maschine?
Der Hammer hat einen super Sound, cool kontrollierbar, genau mein Ding. Wenn ich dann aber noch durch den Bastard muss, weiß ich natürlich nicht, was da im Pult ankommt. Die Maschine ist da viel souveräner.
Ich freue drauf.
Nee, du hast mich nicht richtig verstanden.Danke für den Tipp.
Ich habe eine gute, passive DI-Box, die gut funzt - auch mit dB-Reduzierung und so...
Die Sache ist, dass mein Live/Probesound nicht zur Aufnahme basst. Zu stark gezerrt. Der Amp ist einfach zu klein, wenn ich Clean/Crunch fahre, ist er zu still für die Probe (ich geb's ja nur ungern zu...)
Hab am Di. Abend ein Date.Auch schick!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Nippes finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Doch, ich glaube schon.Nee, du hast mich nicht richtig verstanden.
Was lachst du @uncool sam - ich werde da vermutlich auch eine diese seltsamen 15er Boxen antesten können, ich werde berichten!Hab am Di. Abend ein Date.
Doch, ich glaube schon.
Wenn der Boxenausgang ein Signal liefert, das für PA (die wir nicht haben) oder Aufnahmen nicht geeignet ist, nützt mir das schönste Kästchen nichts. Dann muss ich mein Signal vorne abgreifen oder einen anderen Verstärker verwenden.
Und die Zerre der HH Endstufe ist sicherlich toll... aber wer will denn sowas in seinem Proberaum haben? Da fliegen mir ja die Ohren weg und vom Drummer ist auch nichts mehr zu hören.
Nicht flasch verstehen - ich freue mich über wohlmeinende Ratschläge, die meinen Horizont erweitern, aber tatsächlich habe ich ja gar kein Problem, das es zu lösen gäbe.
Hört sich für mich eher so an, als wenn dein Amp nicht zur Band bzw die Band nicht zum Amp passen würdeDoch, ich glaube schon.
Wenn der Boxenausgang ein Signal liefert, das für PA (die wir nicht haben) oder Aufnahmen nicht geeignet ist, nützt mir das schönste Kästchen nichts. Dann muss ich mein Signal vorne abgreifen oder einen anderen Verstärker verwenden.
Und die Zerre der HH Endstufe ist sicherlich toll... aber wer will denn sowas in seinem Proberaum haben? Da fliegen mir ja die Ohren weg und vom Drummer ist auch nichts mehr zu hören.
Nicht flasch verstehen - ich freue mich über wohlmeinende Ratschläge, die meinen Horizont erweitern, aber tatsächlich habe ich ja gar kein Problem, das es zu lösen gäbe.
Ersatzweise die alten "Musikladen" ansehen und hören, da stehen massig HaHas rum.Ergänzungs-Link