Eine 212? (alte MusicMan?)
Yes!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine 212? (alte MusicMan?)
Mea maxima culpa, aber eine Glock ist doch das upassendste an Box, was mir so einfällt. Da muss doch ein EVoice Brüllwürfel ohne Tweeter mit schönen Breakup-Hochmitten drunter. Sowas wie @crocoolli zeigt, Diesel oder auch die Reu, die @uncool sam neulich von mir abgeholt hat.So, ich war heute schon da. Geil!
Meine Fresse ist das Ding hässlich.
Beim Test vor Ort dachte ich erstmal, oh der 1. Kanal ist wohl fritte.
Dann ist mir aufgefallen das der Compressor an war… huch.
Gut das der Amp recht wartungsfreundlich gebaut ist.
Die Potis waren alle wohl länger nicht benutz worden, funtzen jetzt aber nach einer kleine Spülung allesamt wieder tadellos!
Anhang anzeigen 566502
Das Interiöör…
Anhang anzeigen 566503
Das ist halt meine Wohnzimmerbox, zum testen ob der Klumpen geht hat es gereicht… Tweeter hat die Glock auch keinen.Mea maxima culpa, aber eine Glock ist doch das upassendste an Box, was mir so einfällt. Da muss doch ein EVoice Brüllwürfel ohne Tweeter mit schönen Breakup-Hochmitten drunter. Sowas wie @crocoolli zeigt, Diesel oder auch die Reu, die @uncool sam neulich von mir abgeholt hat.
Für die BM bin ich ja noch an einer anderen Sache dran...aber die Reu ist heute Abend erst wieder im Einsatz gewesen! Was bin ich froh, so ein geiler sound!die Reu, die @uncool sam neulich von mir abgeholt hat.
Optisch ist die Bass Machine eine Mischung aus Acoustic und Peavey.Das kommt gut!
Anhang anzeigen 566695
Ja, ich auch... Irgend jemand hat hier mal geschrieben: Das stammt aus einer Zeit, als man noch nicht versuchte, Transistoren wie Röhren klingen zu lassen.Ich tue mich sehr schwer mit solchen Vergleichen.