Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratulation zu einem der besten Transistoramps, die je gebaut wurden!Ihr hättet mich wenigstens warnen können!!!
Schaise, watt is dat Ding schwer - und v.a. GROß!!!
Anhang anzeigen 532267 Anhang anzeigen 532268 Anhang anzeigen 532269
Die Box ist eine Reußenzehn mit EV 15L. Hat mich dem whitewater verkauft. Nur noch das "EU" von Reußenzehn ist übrig. Egal - lass ich so. Wusste gar nicht, dass der auch Boxen gebaut hat.
However, den Amp musste ich erstmal zum Doc bringen, die Potis haben dermaßen gekracht - der Amp stand jahrelang unbenutzt rum - da dachte ich, lass mal gleich einen Fachmann drauf schauen, auch wegen Elkos etc.
Das wird spannend - leider dauert es jetzt eine Weile, bis der Amp einsatzbereit ist.
In meiner ersten Band hatte ich auch über einen H|H gespielt, ich glaub' über 'nen VS, aber das ist so lange her und damals hatte ich wirklich null Ahnung von der Materie.
Nostalgie ist hier aber ganz eindeutig Triebfeder meines Handelns.
Da war hier in Sachen HH noch richtig was los. War in meinem ersten Bassic-Leben . . .vor bestimmt 10 Jahren
Hast du noch mehr Scans?
Ich würde sie ja in die Bassic-Bibliothek stellen,das ist vom Schrotty
moin @uncool sam na isser zurück und was denkst du?ich würd' mal sagen, das ist der größte (breiteste) Amp
Ja, er ist zurück - aber noch nicht im Probenraum.moin @uncool sam na isser zurück und was denkst du?