Noch was für lange Winterabende:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isso war damals der geile Shit...Hatte der 250er nicht ( auch, so wie der Trace Elliot) eine MOS.FET Endstufe?
Ich meine damals was gelesen zu haben. Das erklärt auch das satte Soundverhalten.
Das Zeug war in den späten 70ern und frühen 80ern quasi Standard in meinem Umfeld.Ich glaube ich hatte in grauer Vorzeit mal so ein Teil.
Hast mal ein Foto ?
Irgendwo im Netz findet man einen halbwegs "aktuellen" Test eines anderen Amps aus den 70/80ern, nämlich eines Acoustic. Da hat jemand nochmal ein volles Stack mit der 1x18" Box aufgebaut und schreibt, dass man den Amp fast wie einen Röhren-Amp quasi in die Sättigung fahren konnte mit brachiale Sound und Lautstärke, ohne unangenehmes Clipping. Bei HH war das aber anders ...Hier bin ich!
Ja, ich besitze und spiele die Maschine seit 1985. Fantastisches, zuverlässiges Teil mit Bombensound und einem Drehmoment wie ein Big Block...
Vor zwei Jahren auf Speakon umgerüstet und gleich noch vorsorglich ein paar Elkos getauscht.
Das einzige, was mich immer bissi gestört hat, ist die Leistung: Ich konnte nie über Master 9:30h (an 412 oder 215). Endstufe kitzeln geht nicht - die läuft immer knapp über Standgas... Das ist jetzt beim ctm-30 anders.
Was wollt ihr wissen?
Der Phaser ist eine ziemlich peinliche Angelegenheit. Den mische ich höchstens mal seeeehr dezent zu einem Kanal dazu (ich spiele meist beide Kanäle gleichzeitig).
Unterboten wird der lediglich noch vom eingebauten Kompressor.
Ich liebe meine Maschine, werde sie niemals hergeben (höchstens einem meiner Söhne schenken). Aber die Effekte kannst du vergessen.
Ich hab' das Teil aus Bergedorf geschleppt mit Bus & Bahn, hallo?!?Aber "schwer"? Ich wusste gar nicht, dass du so ein Weichei bist...
Da befindet sie sich bereits.Zum Doktor könnt ihr dann immer noch.
Was ist da eigentlich für ein Speaker drin?Bass Baby Combo
Neiiiiiin, ein R2D2, wie süüüüüüüüß