Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber das ist doch traurig, dass man beim hersteller nachgucken muss, was beim händler stehen sollte...Schau doch einfach mal unter Fender.de nach.
und ich amüsiere mich jedesmal über Leute, die noch nie einen Nitro-Bass in Fingern hatten.
Ich amüsiere mich immer über Leute, die meinen, dass Nitrolack etwas Hochwertiges sei.
Ich amüsiere mich immer über Leute, die meinen, dass Nitrolack etwas Hochwertiges sei.
wäre er ein imker gewesen, hätte er bienenwachs verwendet...Zu Leos Anfängen gab es eben neben Schellack und Schleiflack nicht viel Alternativen.
Nitro war leichter zu verarbeiten.
Der pragmatische Sparfuchs Leo hätte mit Sicherheit auch PU-Lack verwendet, wäre die Herstellung technisch damals schon so weit gewesen.
Ist er zu stark, bist Du zu schwach.Ich amüsiere mich immer über Leute, die meinen, dass Nitrolack etwas Hochwertiges sei.
das ist eine gute frage.Gibt es sowas wie den Road Worn, nur nicht geaged ? Nitrolack mit abgeschliffenen Hals ?
wie wär's mit dem:Gibt es sowas wie den Road Worn, nur nicht geaged ?
Wenn es dir gar nicht erst gefällt, helfen natürlich keine Argumente.Ich amüsiere mich immer über Leute, die meinen dass jedem Menschen auf der Welt der Sound und Haptik eines Nitroinstrument gefallen würde.
Hochwertig nicht, aufwändig!Ich amüsiere mich immer über Leute, die meinen, dass Nitrolack etwas Hochwertiges sei.
eine sehr produktive idee, aber ich bin dafür dem jungen nitrolack in die hand zu drücken und er macht mir dann so ein nitrolack body...das ganze ist dann aber auch keine kinderarbeit, weil er kein geld von mir bekommt.wie wär's mit dem:
http://intl.fender.com/de-DE/basses...ecision-bass-lacquer-maple-fingerboard-black/
Nitro-Finish aber ohne dieses alberne aging...
aufwändig nein,Hochwertig nicht, aufwändig!
...und schön
Ja.irre ich mich?
Das ist ein Ausbildungsberuf bzw. Bestandteil versch. Handwerksberufe.es kann doch wirklich nicht so schwer sein, dass zu lackieren.
Aha. Das sagt jetzt nicht so viel aus.ein kumpel ist ingenieur und meinte,
dass bis auf die bünde, wäre so ein bass ein sehr einfaches instrument...