Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ääääääääh - kann es sein, dass man mit nem iPad und nem Helix nix zusammen anfangen kann???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Brauchst halt den entsprechenden Lightning auf USB Adapter (oder USB-C bei den neuen iPads), dann kannst du das Helix als Interface nutzen so wie am Rechner auch.Ääääääääh - kann es sein, dass man mit nem iPad und nem Helix nix zusammen anfangen kann???
Ich würde gerne erst einmal die Firmware aktualisieren. Da ist noch 3.1.1 drauDoch. Brauchst halt den entsprechenden Lightning auf USB Adapter (oder USB-C bei den neuen iPads), dann kannst du das Helix als Interface nutzen so wie am Rechner auch.
Einen Editor gibt es fürs Helix aber leider nicht, falls du das meinst.
Das geht nur am Rechner.Ich würde gerne erst einmal die Firmware aktualisieren. Da ist noch 3.1.1 drau
Mein Sohn hasst mich bestimmt dafür…Das geht nur am Rechner.
Ooooops, i did it again.
Kommt drauf an. Manchmal laufen Prozesse (oder Dienste) auf dem Rechner im Hintergrund ab die so gut wie nichts machen, aber quasi "in Echtzeit" auf einen "Trigger" warten und dabei u.U. immens Prozessorleistung fressen. Suboptimale Programmierung halt.Welche Mindestanforderung sollte ein PC/Laptop denn haben, m vernünftig mit den ganzen Helix-Helferlein zu kooperieren?
Da reicht die simpelste Kiste die du bekommen kannst, wenn die sauber ist.Welche Mindestanforderung sollte ein PC/Laptop denn haben, m vernünftig mit den ganzen Helix-Helferlein zu kooperieren?
Der PC wird kaum ein Problem sein.Welche Mindestanforderung sollte ein PC/Laptop denn haben, m vernünftig mit den ganzen Helix-Helferlein zu kooperieren?
Einstellungen -> Bildschirm -> Skalierung und Anordnung -> Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern -> xxx%Der PC wird kaum ein Problem sein.
Wichtiger ist der Bildschirm. Kleiner Bildschirm mit hoher Auflösung ist suboptimal. Dann sind die Schriften winzig. Nicht ganz so „High End“ ist da angenehmer.
Das nicht, aber es gibt (bzw. gab) z.B. so ekelhaftes Zeug wie den Adobe Flash Player zur Darstellung von Medieninhalten.Der PC wird kaum ein Problem sein.
Wenn du nur ein bisschen Effekte drauf hast ist das völlig egal, ich spiel mit dem Effects auch einfach in meine normale Bassanlage.Für meine Kapellen brauch ich ja nur ein zwei Effekte (vielleicht)
Bei mir ist es ein QSC K12. Geht solala. Einen Bassamp (+Box) kann der nicht ersetzen, ob nun mit oder ohne Helix.Welchen neutralen Aktivspeaker nehmt ihr denn so zum Helixen?
Welchen neutralen Aktivspeaker nehmt ihr denn so zum Helixen?
Ja, vorhandene Bassanlage funktioniert natürlich auch super, einfach Cab-Sim weglassen und ggf. in den Return gehen, wenn man den Amp außen vor lassen will.Bei mir ist es ein QSC K12. Geht solala. Einen Bassamp (+Box) kann der nicht ersetzen, ob nun mit oder ohne Helix.