Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ein mal seit Sommer 2018 passiert.Kennt das noch jemand?
Ist mir anfänglich auch öfters passiert.
Habe aber den Eindruck, dass es jetzt seit langem stabil ist. Könnte seit dem Firmwarewechsel so sein.
Nur nach dem Anschließen hakts noch kurz, dann einfach ne Taste am Helix drücken.
Ausserdem sollte der Helix nicht über einen Hub, sondern direkt am PC angeschlossen sein.
Hoffentlich auf Helix und HXedit?Neueste Version 2,82 ist drauf, übrigens.
Damit das Signal stereo bleibt. Wenn du aus einem Stereo Delay in einen Mono gain Block gehst, wird das Signal monosummiert.Kann mir bitte jemand erklären wieso man im Helix bei allen Effekten zwischen Mono und stereo auswählen kann?
Das ist gar nicht so einfach, wenn man sich nicht selbst eins löten will/kann.Moin Mädels,
welche Expression Pedale funktionieren eigentlich mit dem Helix Stomp. Das Mission finde ich deutlich zu teuer. Geht auch ein EV-5 oder noch günstiger z.B. das M-Audio EX-P Expression Pedal für schlappe 16,-?
Moin Mädels,
welche Expression Pedale funktionieren eigentlich mit dem Helix Stomp. Das Mission finde ich deutlich zu teuer. Geht auch ein EV-5 oder noch günstiger z.B. das M-Audio EX-P Expression Pedal für schlappe 16,-?
Ich versteh das richtig?Ich habe mir ein Roland EV-5 umgebaut.
Bedankt und gespeichert.Stichwort "Roland EV-5