Nachdem der Stomp jetzt so im Preis angezogen hat, warte ich erstmal auf den Pod Go, was der so kann. Dürfte dann nach Ostern dann soweit zum Testen sein.
Jetzt hast du sicher die Büchse der Pandorra der Fragen geöffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem der Stomp jetzt so im Preis angezogen hat, warte ich erstmal auf den Pod Go, was der so kann. Dürfte dann nach Ostern dann soweit zum Testen sein.
Jetzt hast du sicher die Büchse der Pandorra der Fragen geöffnet
...wusste ich noch nicht , thx for info!
Naja er hat Balanced Outs, man braucht nur nen TRS-XLR Adapter, trotzdem blöd. Er funktioniert auch mit Multinetzteilen, die 9V 1A liefern, da braucht man aber idR nen Adapter von 2,1 auf 2,5mm.
Könnte aber auch mit der derzeitigen Liefersituation in China zusammenhängen - war auch schon bei anderen Sachen so, dass die erst teurer wurden und als jeder wieder liefern konnte, gingen die auf den ursprünglichen Preis zurück.
Oder man muss künstlich etwas preisliche Luft zum Pod Go schaffen.
Ja, so mache ich das seit drei Jahren. Keine Probleme, im Gegenteil. Total geil.Mal was anderes: spielt jemand Bass-->Helix-->Endstufe-->Box als Bassstack live und wie sind da die Erfahrungen? Meine sind da etwas zwiespältig :in der Livehektik den Bass-oder Mittenanteil schnell mal zu ändern ist doch nicht gerade "at your fingertips".
Der Stromanschluss ist ja erdfrei beim Stomp, das ist kein Problem; die Masseverbindung entsteht erst mit dem Anschluß an Amp oder Endstufe, die -hoffentlich- geerdet sind. In der Praxis nutze ich den Stomp gerade bei kleinen Gigs, wo keine Bassabnahme erfolgt. Für größere Sachen nehme ich eh den Eden WT800, dem fehlt nur das Stimmgerät zum perfekten Bassamp. Deshalb war das auch kein K.O.-Kriterium beim Kauf...
Mal was anderes: spielt jemand Bass-->Helix-->Endstufe-->Box als Bassstack live und wie sind da die Erfahrungen? Meine sind da etwas zwiespältig :in der Livehektik den Bass-oder Mittenanteil schnell mal zu ändern ist doch nicht gerade "at your fingertips".
...das mache ich eh anders: für jeden Bass mache ich eine Variante jedes Patches mit dem 10-Band-EQ und zusätzlich hat jeder Patch einen Para-EQ zur Raumanpassung. Das reicht mir so, weil ich live immer nur mit 1 Bass spiele; mehr schaffe ich eh nicht gleichzeitig...Der Global EQ am HX ist sicher eine Möglichkeit, wie ich aber schon schrub, nicht ganz intuitiv auf der Bühnenhektik/Soundcheck kurz vorm Gig und schon gar nicht beim Gig empfehlenswert
Klar.aber mal eben schnell die Bässe zurückdrehn, wenn man in der 2ten Nummer merkt, dass es mal wieder zu fett ist ...