Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Merci, cherie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meines Wissens ins das Floor die Bedieneinheit für das Rack. du bräuchtest das zweite oder das lt
Nein, das "Floor" ist das große Helix für den Boden. Die Bedieneinheit fürs Rack heißt Helix Control
Line6 Helix Control
<<<<<<<<<<<<<Das Stomp Bsp-weise kommt nicht in die engere Auswahl, da ich die klare Übersichtsstruktur der vielen separaten Knöppe am LT/GP/... wahrscheinlich zu schetzen wüsste.
Was ist das denn?Neural
er aktuelle Helix Floorpreis liegt übrigens momentan bei Thomann bei 1589.- Euro. Das LT ist überhaupt nicht mehr zu finden.
Wenn ich bedenke, dass mein LT rund 800.- Euro gekostet hat, ist das ziemlich krass
Nachdem der Stomp jetzt so im Preis angezogen hat, warte ich erstmal auf den Pod Go, was der so kann. Dürfte dann nach Ostern dann soweit zum Testen sein.
Naja 499€ find ich immer noch ok.
Line6 Helix Stomp
Gitarren/Bass Preamp & MultiFX Prozessor, Dual-DSP Engine, über 300 Effekte und Models, bis zu 6 Amp/Cab/FX Blocks simultan,kapazitive Fusstaster…€649,00www.soundland.de
Aber muss halt jeder schauen, was für ihn am besten passt...
Naja 499€ find ich immer noch ok.
Was fehlt dem Stomp: DI-out
Was nervt: Externes Netzteil
...wusste ich noch nicht , thx for info!Naja er hat Balanced Outs, man braucht nur nen TRS-XLR Adapter