Willie
Rock on...
Der ist dafür eigentlich gemacht, wirkt aber auf beide Outputs. Und da ich die als direkten symm Ausgang auch zum FOH benutze, kann ich die da z.B. nicht gebrauchen. In anderen Kombies macht das aber Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Am großen Helix lässt sich einstellen auf welchen Ausgang der wirken soll.Der ist dafür eigentlich gemacht, wirkt aber auf beide Outputs.
Interessant, scheint ja eine Wissenschaft zu sein. Danke für die Antwort !
Was hältst Du von der Möglichkeit den Globa Eq zur Anpassung an den Auftrittsort zu nehmen ?
Versteht sichGenau das hab ich beim letzten Auftritt hier in München gemacht, als der FoH gemosert hat.
Man sollte allerdings wissen, wie man den zügig und wirkungsvoll die richtigen Frequenzen anfaßt.
Ist nicht ganz so trivial wie Bass-Mids-Treble Potis.
Ich meine ich hab da nix gesehen. kann aber gerade nicht schauen...Sicher? Am großen Helix lässt sich einstellen auf welchen Ausgang der wirken soll.
Grade nachgeschaut, nein kann man nicht einstellen.Sicher? Am großen Helix lässt sich einstellen auf welchen Ausgang der wirken soll.
Also beim Stomp kann man in den gobalen Settings einstellen was der Lautstärkenregler regelt. z.B. nur den Kopfhörer. So habe ich das auch eingestellt. Wenn das der Stomp kann dürfte es der LT erst recht können
Dann wirst du nicht darum herum kommen, einen separaten Lautstärkeregler für deine Kopfhörer in die Signalkette zu bringen.Was ich erreichen möchte: Beim Drehen des Volume-Knobs verändert sich nur der Ausgangspegel auf den Kopfhörern, aber nicht auf dem XLR-Ausgang. Wenn ich live meinen Bass gern lauter auf den Ohren haben möchte würde ich ja wieder dem FOH dazwischen pfuschen.
Dennoch würde ich wohl wieder zum Stomp greifen. Nicht wegen des günstigeren Preises.
Ich vermiß nichts, die Anzahl der Blocks reicht für meine Zwecke locker, der Formfaktor stimmt.