Willie
Rock on...
Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Bei half aus/einschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Boden... vielleicht, wenn man sich mathematisch errechnet was theoretisch möglich wäre. Es ist dann aber eher ein grosser Tisch, wo allerlei Mappen herumliegen, alle gut sichtbar und mit einfachen Handgriffen auf die Hauptarbeitsfläche genommen werden können. Anders kann ichs wirklich nicht erklären.Wahnsinnn. Klingt für mich nach Parameterfass ohne Boden.
-> Aber man kann sich anscheinend tierisch fette Sounds basteln.
Der Battering Ram auch nicht? Ist ja eigentlich ein Bass-Pedal.- Die meisten Zerren (bis auf den B7K Ultra-Klon) kann ich direkt gespielt - ohne EQ danach oder ohne parallelen Cleanweg - nicht nutzen. Da merkt man wieder die Gitarren-Ausrichtung. Da fehlt unten herum schon so viel, dass ich das schon in Zimmerlautsärke merke. Mit Parallelweg oder EQ klingen sie aber wieder absolut brauchbar.
Da bin ich auch mal gespannt wie die so kommen.- Die Fuzz-Sims finde ich auf den ersten Blick nicht so gut gelungen, teilweise sogar grauslich. Das Big Muff z.B. finde ich nicht gut getroffen.
Das einzige weitere Negative, was ich bisher bemerkt habe ist ein absolut persönliches Ding von mir: Ich brauche das HX eigentlich nicht!
weiß ich jetzt schon, das ich mit dem Helix für so einen Einsatz (Effekte sparsam aber durchaus vielfältig eingesetzt) hier an der richtigen Adresse bin. Ich fülle auch mal gerne mit ein paar Atmo-Spielereien, imitiere Gitarre(für Sekunden), setze krasse Effekte punktuell einfach mal als dicken fetten Farbklecks usw.- Soundqualität ist top! Spürbar besser als in der Zoom/Boss-Liga
Der Battering Ram auch nicht? Ist ja eigentlich ein Bass-Pedal.
Wobei ich da auch einfach Bock drauf habe die ganzen Gitarren Drives mit Mix/EQ nutzbar zu machen einfach zum herumprobieren.
mal,eine Frage in die Runde. Folgendes Problem, vielleicht Kenntnis von den hx Veteranen ne Lösung. Ich hab einen Dist Block und einen EQ Block. Beide Blöcke liegen auf einzelnen Fusstastern, weil ich beide getrennt benutzen können muss. Aber sobald ich den Dist Block einschalte soll der EQ Block aus gehen. Muss aber danach wieder per Fußtaster angehen können. Auf dem Dist Fußschalter liegt aber auch schon ein Ext. Switch für den Amp.
Also soll der Fußschalter beim Deücken 3 verschiedene Sachen machen, Dist ein/aus, wenn Dist ein EQ aus, und den Ampswitch.
Wie krieg ich das hin? Einer ne Idee?
Ahhh, Highländer, es kann nur einen geben (der editiert...)
Ja die PC Software braucht noch etwas Reife, ist aber für den HX auch die erste Version.
Richtig, weil die sich einen Knopf teilen, aber eigentlich will,ich das der Dist Knopf nur dem Eq sagt, halt dich da mal raus...
Per Midi ginge das...