DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Hab ich glatt überlesen. Schreib mal deine Erkenntnisse...
Es soll wohl laut DHL schon heute kommen. Ich hoff ich finde heute Abend etwas Zeit die Kiste mal anzufassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich glatt überlesen. Schreib mal deine Erkenntnisse...
Wäre toll, wenn du mal deine Parameter mitteilst.Ich hab nur das B7K Ultra Preset geschaltet. D
Ahh wo, noch nicht gefunden!Kurze Frage: ich finde im Manual nichts darüber, wie man einem Fußtaster die Aktivierung/Deaktivierung von 2 oder mehr Blöcken zuweist. Kann hier jemand helfen?
Edit: ist erledigt... habe es gefunden
Und über Action dann dem ganzen noch einen vernünftigen Namen geben. Und ne schöne LED Farbe. Man kann das dann auch wahlweise machen, also zwischen 2 Sachen hin und her schalten.
Wie macht man das hin und herschalten zwischen 2 Blöcken? Beispiel: Block 2 ist drive1 und Block 3 ist Drive2. Nun möchte ich dass mit dem Aktivieren von Block 3 (drive2) gleichzeitig Block 2 (Drive1) deaktiviert wird.
Ich kenne mich mit Midi überhaupt nicht aus.....
Entweder über Snapshots oder du legst alles auf einen Schalter. Einfach den gleichen Schalter als Bypass zuweisen aber einen Block manuell deaktivieren, so entsteht ein Umschalter.
Super, danke!Entweder über Snapshots oder du legst alles auf einen Schalter. Einfach den gleichen Schalter als Bypass zuweisen aber einen Block manuell deaktivieren, so entsteht ein Umschalter.
Entweder über Snapshots oder du legst alles auf einen Schalter. Einfach den gleichen Schalter als Bypass zuweisen aber einen Block manuell deaktivieren, so entsteht ein Umschalter.
Wahnsinnn. Klingt für mich nach Parameterfass ohne Boden.
-> Aber man kann sich anscheinend tierisch fette Sounds basteln.