Gunni
Bassic ist knorke!
Ja, das ist bestimmt ein guter Gedanke!Achte drauf, dass die Platte gelocht ist. Das ist viel günstiger für die Kabelführung entlang der Mittelstange. Sieht besser aus und vermeidet Stolperfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist bestimmt ein guter Gedanke!Achte drauf, dass die Platte gelocht ist. Das ist viel günstiger für die Kabelführung entlang der Mittelstange. Sieht besser aus und vermeidet Stolperfallen.
Der Preis wäre mir zuviel. Mein Notenständer hat noch nicht mal ein Zehntel gekostet. Wichtig ist nach meiner Erfahrung eine gute Kabelführung bzw. alle Kabel möglichst nahe an der Mittelsäule zu führen, damit keiner das Teil aus Versehen mit den Kabeln umreisst. Wenn man das Teil zudem nahe beim Schlagzeug positioniert, fällt es einerseits optisch nicht so auf und ist andererseits auch besser gegen auf der Bühne tobende Sänger und Gitarristen geschützt.Meinl TMLTS Laptop Table Stand
Meinl TMLTS Laptop Table Stand, Farbe: Chrom/Schwarz, Größe: 20" x 12 1/2", Höhe: 72 - 120 cm (einstellbar), Material: Stahl, Besonderheiten: Für Laptops bis 17", Klettband und verstellbare Stopper, Kopfhörerhalterung, Zugentlastung für Kabel,...€269,00www.thomann.de
Das sieht perfekt aus.....aber.....289 €
Der 04 ist nicht angeschlossen, habe die nur verglichen.Wofür braucht man NE_04 UND NE1 gleichzeitig?
Das mit dem Klett habe ich schon so gemacht, das abnehmbare Pult ist praktisch meine Kopie vom Board.Kleiner Tipp von der Notenpultgang: da Du klugerweise eines mit abnehmbarer Platte gewählt hast, könntest Du die Geräte auch analog zu einem Stressbrett oben mit Klettbandband fixieren und einfach alles vormontieren. Beim Aufbau steckst Du nur noch die Platte mit allen Geräten drauf. Das gibt noch mehr Stabilität und vereinfacht den Auf- und Abbau noch weiter. Und falls Du ganz viel Angst hast, das Scharnier könnte sich lockern und wegkippen; einfach die bevorzugte Neigung einstellen, ein Loch durch die Scharnierscheiben bohren und dann einen passenden Sicherungsstift oder Schraube durchstecken. Aber das ist nur für die Ängstlichen. Mir ist noch nie was weggeknickt.
Spitze !Das mit dem Klett habe ich schon so gemacht, das abnehmbare Pult ist praktisch meine Kopie vom Board.
Danke, so funzt das schon ganz prima.
Das Stomp XL ist übrigens schon sehr praktisch gegenüber dem normalen Stomp. Die Größe stört mich nicht, ich spare dadurch immerhin den externen Presetschalter und Tuner.
Ich grübel gerade... gibt es da nicht in 80 cm Höhe so ein Körperteil?Spitze !
Jetzt musst Du nur noch ein bischen Gymnastik machen, damit Du auch in 80cm Höhe noch mit dem Fuss dran kommst
... und schon installiert. Falls ihr das "zu Fuss" macht, bitte immer dran denken: ZUERST den HX Edit updaten, erst danach die HX Firmware. Sonst gibt's Chaos.Helix 3.60 ist draußen
Mit Aguilar Tone Hammer Amp, Russian Big Muff und zwei neuen Bass Cabs, davon eine 1x12.
Ich bin seeehr gespannt, wie das alles klingt.
Helix 3.60 Release Notes
Helix/HX 3.60 (released April 25, 2023) includes 3 new amps, 9 new cabs, 2 new effects, additional improvements, and bug fixes, and is strongly recommended for all users. How do I update to 3.60? IMPORTANT! The 3.60 update process may take 30 MINUTES OR MORE TO COMPLETE. This is totally normal, a...line6.com