Willie
Rock on...
Ja, hat er.Einige mit der großen. Ein Traum. Bühne resoniert bei 110Hz mit? Kein Thema, global EQ rein und fertig(hat der Stomp einen?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hat er.Einige mit der großen. Ein Traum. Bühne resoniert bei 110Hz mit? Kein Thema, global EQ rein und fertig(hat der Stomp einen?)
Ja und nein, rauscht nicht bzw dann erst wenn es analog auch etwas rauschen würde(High Gain z.B.) Aber ehrlich gesagt habe ich es mit analogen Boards nie so rauscharm hinbekommen wie.mit dem Helix HX.Hat eigentlich jemand Liveerfahrungen mit den Helixzeug? Sind die Geräte Rauschempfindlich?
Betreibt jemand ein Gerät aus der Helix-Serie mit einem anderen Netzteil das dem mitgelieferten?..... Ich
garnicht so einfach ist, das HX Effects am externen Netzteil zu betreiben. Hoffentlich hat da jemand eine gute Lösung gefunden!
Welche Overdrives verwendet ihr wenn ihr einen leicht angerauten Sound ohne viel Färbung haben wollt?
Ich hab hier schon mehrfach gelesen das ein Sansamp Block für das Helix geplant ist. Eine offizielle Quelle hab ich nicht gefunden. Kann mir jemand näheres erklären? Ich hoffe das bald mal ein paar mehr Basseffekte und Bassamps verfügbar sind.
Welche Overdrives verwendet ihr wenn ihr einen leicht angerauten Sound ohne viel Färbung haben wollt? Gibt's da irgendwelche etablierten Geheimtipps für die Einstellungen der Frequenzweiche?
TheemaundTube Drive .Der Obsidian 7000, die Darkglass Simu taugt auch super für angeraut, hat dann aber seinen eigenen Preamp-Sound, ist aber auch im Low-Overdrive Bereich sehr geil.Welche Overdrives verwendet ihr wenn ihr einen leicht angerauten Sound ohne viel Färbung haben wollt?
Leider kann der HX Stomp aktuell per MIDI keine frei definierbaren Program Change Befehle senden wie seine großen Brüder. Es wird standardmäßig nur der feste PC Befehl des Presets gesendet, der aktuell nicht änderbar ist. Somit ist eine Steuerung anderer MIDI fähiger Pedale oder Ähnlichem NICHT möglich. Ich hoffe doch sehr, dass das mit einem nächsten Update nachgeliefert wird. Die MIDI Schnittstelle ist ja da...
Kann man das nicht lösen, indem man bei den anderen Geräten die Presets auf die passenden Slots legt? So hab ichs bei meinem Expression Pedal gemacht und bin damit sehr zufrieden.
It is possible for the advanced user to change the MIDI configuration of Le Preamp, thanks to the setup configurator that you can start simply by pressing A while powering on Le Preamp. The configurator uses your Le Preamp LEDs and tube window color to guide you through the process. There are 7 pages on the menu and therefore 7 tube window colors.