rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Läuft das bei dir Rauschfrei? War bei mir mit dem Original Current Doubler am ISO-2 leider nicht der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiere gerade wieder mal das ISO 5 am Stomp aus. Hab' mir einen current tripler gelötet und nehme dessen drei 9V/300mA zusammen.
Da sehe ich grundsätzlich kein Risiko. Die Berichte der Kollegen zeigen aber: Bei dem einen brummt's und beim anderen nicht.Oder holt man sich damit 3 Ausgänge parallel anzuschließen eher mehr Risiko ins Boot als bei 2?
Hätt' ich nicht besser formulieren können.Versuchmachtkluch
Und den Currentdoubler brauchst eh.
Sollte aber kein Problem sein.
Wieso brauche ich den sowieso?!Versuchmachtkluch
Und den Currentdoubler brauchst eh.
Sollte aber kein Problem sein.
Das is ja doof, is das nen Stomp? und vor allem wie alt?Na toll:
Das Helix fängt tierisch an zu zicken und zwar richtig nervig:
Es fing damit an, dass es nicht mehr beim normalen einschalten direkt anging, musste 2-3 mal klicken bis es angesprungen ist. Innerhalb von zwei tagen wurde da 5-10 mal draus und jetzt geht es auch beim Spielen einfach aus. Kabel habe ich zwei nagelneue hier, daran liegt es nicht. Auch kein klassischer Buchsenwackler, außer im inneren ist was an der Buchse kaputt.
Doof.
Helix Effects. Garantie ist um, ich habe das Teil seit über drei Jahren.Das is ja doof, is das nen Stomp? und vor allem wie alt?
blöde Sache, klingt aber so, als ob da was elektronisch im Argen is, klarer Fall für unsere Frickler hierHelix Effects. Garantie ist um, ich habe das Teil seit über drei Jahren.
Helix Effects. Garantie ist um, ich habe das Teil seit über drei Jahren.
Oh Gott, wie die Zeit vergeht .Seit ziemlich genau vier sogar... Bring mal rein, Yamaha/Line6 ist ziemlich kulant...
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt auch nix?Das Helix fängt tierisch an zu zicken und zwar richtig nervig:
Nope, leider nicht.Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt auch nix?
Keine Ahnung/maybe.Vielleicht einfach nur ein prellender oder wackeliger Netzschalter?